Wie spreche ich ein Mädchen im Fitnesstudio an?

7 Antworten

Geh einfach locker auf sie zu und sprich mit ihr übers Fitness, das Studio oder die neuen Geräte. Das ist ganz sicher ein gemeinsames Interesse und du kannst nix falsch machen. Du merkst eigentlich ziemlich schnell nach einer Minute ob sie Interesse hat oder nicht. 

Wenn sie selber nicht viel sagt und eher genervt wirkt, lass es vielleicht für heute gut sein, aber wenn sie dir in die Augen schaut und selber viel redet, auf dein Gespräch eingeht, dann ist das ein super Weg! Du kannst dir dann auch viel Zeit lassen und musst nicht direkt offensiv rangehen, weil ihr euch ja öfter seht.

Willst du sie stalken, oder was?

Sprich sie halt an. Vermeide Sätze wie
- Auch hier?
- Schönes Wetter heute
- Ich beobachte Dich schon lange ...
- Du bist der hellste Stern an meinem Firmament ...
- Ich glaube es gibt Krieg - mein Säbel juckt.

Du musst keine Show machen - sei autentisch. Der erste Eindruck sind nicht, was du sagst (Ausnahmen siehe oben), sondern Aussehen, Stimme, Geruch. Vorher duschen und reine Klamotten wären also gut :-)

Bitte akzeptiere, wenn sie dir Signale sendet, dass sie keinen Kontakt möchte. Trainieren ist etwas sehr privates - nicht jeder will dabei gestört werden.

Viel Glück!

Ich glaube das es viele Mädchen stört wenn man sie im Fitnessstudio anredet vl ist es besser wenn du sie vorm Studio abfängst und dich vorstellst einfach
Hi ich bin.... Ich seh dich oft hier. Wollt sich mal Fragen ob wir mal was trinken gehen wenn du willst :) und dan siehst du eh was sie sagt :)

Was möchtest Du wissen?