Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner schule an, das ich nicht kenne,mich aber attraktiv findet?

3 Antworten

Nochmal zur auflärung:

Das Mädchen das nach meinem Namen gefrag hat, War die Freundin von dem mädchen das auf mich steht. 

Sie waren mit mehreren freundinnen zusammen in der Mensa. Und redeten die gebe Zeit darüber von wegen " du hast eh keine Chance bei dem", was ich aber garnicht richtig wahrgenommen habe.

Als mich ihre Freundin dann fragte, War das besagte mädchen grade weggegangen.

Geh Langsam ran . Versuch erstmal langsam Kontakt aufzubauen :)

Geh das nächste mal in der Mensa zu ihr und setzt dich daneben, am besten wenn sie alleine ist

Ich als Mädchen kann dazu nur sagen: Wir würden niemals alleine in die Mensa gehen

0

stimmt habe ich nicht bedacht, zumindest sollten wenige Freundinnen dabei sein

0

Was möchtest Du wissen?