Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner parallelklasse an?

5 Antworten

Wenn jemand aus deinen Freundes kreis die Freundinnen oder sie kennt dann sprich doch in der nächsten pause sie einfach mal an :) sag zum beispiel : kennen wir uns schon ? oder wer bist du ? ganz simple musst nur Eier zeigen :) lass dir was einfallen aber Mädchen lieben es wenn mann sich was cooles einfallen lässt oder sich mal verspricht oder wie auch immer ... Sprech sie einfach an und dann kommt der Rest von alleine :) Viel Glück

Hey =) Sprech sie doch einfach mal an :). Nehm deinen Mut zusammen und alles auf eine Karte =) ! Ein "Hey, wie gehts dir?" Reicht vielleicht schon um das Eis zu brechen =) Habt ihr denn schon Blickkontakt gehabt ? Vielleicht versuchst du es ja mit zulächeln .. vielleicht spricht sie dich dann ja an !

Also es bringt nichts wenn du nur von ihr Träumst ;))

Viel Glück =)

Mach es wie ein pfau und stell deine federn auf. Dann kommt sie sicher zu dir

Du machst des wohl immer so oder was du haberla ?!

0

Ja das wirkt Bist du auch zu ihr so agressiv?

0
@fail94

Nö überhaupt ned und außerdem hat des überhaupt nix mit aggressiv zu tun weil des ja ned ernst gemeint ist

0

Wie spreche ich ein Mädchen aus der Parallelklasse an ?

Hallo GF Community :) Erstmal zu mir : ich bin 14/m und nicht unbedingt schüchtern . Jetzt zu meiner Situation : Ich bin auf ein Mädchen aufmerksam geworden welches in meiner Parallelklasse ist . Ich finde sie sehr sympathisch , ich würde nicht sagen ich bin verliebt in sie aber ich würde sie gerne besser kennen lernen . Wir kennen uns noch nicht wirklich ( das heißt wir kennen uns vom sehen und wir kennen die Namen aber das war es auch schon) . Und jetzt die Frage : Wie mache ich sie auf mich aufmerksam ? Ich sehe sie jede Pause . Aber sie ist immer bei ihren Freundinnen und ich kam noch nie dazu sie anzusprechen ... wie soll ich das am besten anstellen ? Vielleicht noch recht interessant : Ich habe ihre Nummer nicht aber die von ihrer besten Freundin (Mit der ich aber nicht soooo viel kontakt habe ) . Ich bin mit jedem jungen aus der Parallelklasse befreundet . Ich könnte sie anschreiben über Facebook aber will den ersten Schritt erstmal persönlich machen :) . Und wir wohnen nicht im selben Ort und haben daher auch nicht den selben Schulweg . Danke Für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Schule ansprechen - Wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Jeden Tag wenn ich auf dem Weg zur Schule bin sehe ich dieses Mädchen und sie will mir nicht aus dem Kopf gehen sie geht in eine Parallelklasse und wir haben keinen einzigen Kurs zusammen und in der Pause ist sie immer bei ihren Freundinnen. Die einzige Möglichkeit wo ich sie alleine ansprechen könnte wäre auf meinen Nachhauseweg, doch wie sollte ich sie ansprechen und was könnte ich sagen? Ich bedanke mich hier schon einmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Mädchen aus der Parallelklasse ansprechen?

Hallo GF Community :) Erstmal zu mir : ich bin 14/m und nicht unbedingt schüchtern . Jetzt zu meiner Situation : Ich bin auf ein Mädchen aufmerksam geworden welches in meiner Parallelklasse ist . Ich finde sie sehr sympathisch , ich würde nicht sagen ich bin verliebt in sie aber ich würde sie gerne besser kennen lernen . Wir kennen uns noch nicht wirklich ( das heißt wir kennen uns vom sehen und wir kennen die Namen aber das war es auch schon) . Und jetzt die Frage : Wie mache ich sie auf mich aufmerksam ? Ich sehe sie jede Pause . Aber sie ist immer bei ihren Freundinnen und ich kam noch nie dazu sie anzusprechen ... wie soll ich das am besten anstellen ? Vielleicht noch recht interessant : Ich habe ihre Nummer nicht aber die von ihrer besten Freundin (Mit der ich aber nicht soooo viel kontakt habe ) . Ich bin mit jedem jungen aus der Parallelklasse befreundet . Ich könnte sie anschreiben über Facebook aber will den ersten Schritt erstmal persönlich machen :) . Und wir wohnen nicht im selben Ort und haben daher auch nicht den selben Schulweg . Danke Für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?