Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner parallelklasse an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn jemand aus deinen Freundes kreis die Freundinnen oder sie kennt dann sprich doch in der nächsten pause sie einfach mal an :) sag zum beispiel : kennen wir uns schon ? oder wer bist du ? ganz simple musst nur Eier zeigen :) lass dir was einfallen aber Mädchen lieben es wenn mann sich was cooles einfallen lässt oder sich mal verspricht oder wie auch immer ... Sprech sie einfach an und dann kommt der Rest von alleine :) Viel Glück

Hey =) Sprech sie doch einfach mal an :). Nehm deinen Mut zusammen und alles auf eine Karte =) ! Ein "Hey, wie gehts dir?" Reicht vielleicht schon um das Eis zu brechen =) Habt ihr denn schon Blickkontakt gehabt ? Vielleicht versuchst du es ja mit zulächeln .. vielleicht spricht sie dich dann ja an !

Also es bringt nichts wenn du nur von ihr Träumst ;))

Viel Glück =)

Hey ich kenn das problem, mädchen sind irgendwie nie allein. Aber ich denke irgendwann wird sich der Moment schon finden, und dann darfst du nicht zögern. ;) Das war jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich, ich hoffe du siehst es aber als motivation

Denke da kann dir niemand genaues sagen , jeder mensch ist verschieden und da wir weder dich noch sie kennen , charakteristisch aeusserlich und auch in hinsicht auf andere faktoren die möglicherweise eine rolle spielen könnten nicht , kann dir da keiner einen "super" tip geben , eine geheimformel zum mädchen ansprechen gibs leider nicht da spielt hauptsächlich symphatie eine rolle , versuchs doch erstmal einfach mit "hi" :) .

ich habe mir früher oft selbst diese frage gestellt nun stellen viele die selbige mir weil ich mich stets mit huebschen frauen umgebe , geh einfach hin , fass all deinen mut zusammen und sprech sie an , freuen wird sie sich auf allle fälle denn es sind oft grade die huebschen mädchen die selten angesprochen werden weil sich jeder die frage stellt die dich beschäftigt :)

lieben Gruß und viel erfolg weiterhin , Lucas

wichtig ist das du dich nicht verstellst und alles andere kommt von selbst , selbst wenn du bei ihr keinen erfolg haben solltest , wirst du aus dem versuch dennoch viel lernen und später ist das ansprechen von frauen kein thema mehr für dich sondern leichtigkeit :)

0

Mach es wie ein pfau und stell deine federn auf. Dann kommt sie sicher zu dir

Du machst des wohl immer so oder was du haberla ?!

0

Ja das wirkt Bist du auch zu ihr so agressiv?

0
@fail94

Nö überhaupt ned und außerdem hat des überhaupt nix mit aggressiv zu tun weil des ja ned ernst gemeint ist

0

Was möchtest Du wissen?