Wie Spreche ich ein Mädchen an was zwei klassen bzw zwei jahre jünger ist als ich?

2 Antworten

@all "Hört doch einfach auf mit euren dummen kommentaren! Die seite ist da um anderen zu helfen und nicht sie runterzuzuiehen!" Sry aber ich kann dir auch nicht helfen

jeder trollt hier ist halt so

0

Die musst du mit Kleine oder Kindchen oder so ansprechen ... und sie sagt halt Opi zu dir ...

zwei jahr unterschied ist halt krass nh :x

0

Wo kann man am besten ältere Frauen kennenlernen?

Ich kann glaub ich irgendwie nichts mit Frauen die jünger oder im gleichen Alter sind wie ich nichts anfangen und fühle mich zu älteren Frauen hingezogen..

...zur Frage

Was will sie mir mit dem emoij jetzt sagen?

Hallo

Eine frau war beim date Eger verhalten. Sie ließ sich zwar in Arm nehmen, aber sagte nicht viel.

Sie schreibt mir aber jetzt zwei Stunden später den smilie der küsst und ein kleines Herz dabei sendet.

Liegt ihr bereits was an mir? Das war da erste Treffen?

...zur Frage

Wie komme ich besser bei Mädchen an?

Hey! In meiner Klasse sind zwei Mädchen die ich echt attraktiv finde. Das Problem ist das ich einen Jungen in der Klasse der sich extrem bei diesen zwei Mädchen einschleimt! Er ist zwar in ein anderes Mädchen verliebt aber trotzdem! Ich weiß halt auch leider nicht wie er das macht und was ich machen muss um bei den beiden besser anzukommen :C

Bitte helft mir! ;D

...zur Frage

Fühle mich zum Islam hingezogen?

Ich fühlte mich als Christen irgendwie nicht wohl es hatte sich irgendwie nicht richtig angefühlt, deswegen sehe ich mich auch nicht als Christin. Ich glaube an Gott und fühle mich irgendwie zu dem Islam hingezogen was soll ich tuhen

...zur Frage

Interesse abgeflacht durch Druck oder alles noch offen?

Hallo,

ich wende mich an Euch, weil ich einen Rat oder eine Meinung brauche. Ich habe vor einiger Zeit beim Sport jemanden kennenglernt. Er schrieb mich dann bei facebook an und wir hatten regelmäßig Kontakt. Es fanden auch 2 Treffen statt, die er initiert hat.

Das eigentliche Problem ist aber, dass unser letztes Treffen ca. 6 Wochen zurückliegt. Ich habe gefragt, ob er mal an einem We Zeit hätte. Aber er meinte er hätte super viel zu tun wegen seinen Prüfungen zurzeit. Das stimmt auch tatsächlich, obwolh er für seine Freunde Zeit hat.

Ich habe dann trotzdem weiter nachgebohrt und vielleicht auch etwas aufbrausend, weil er nie Zeit für ein Treffen hat und wir uns auch in den ganzen 6 Wochen nicht beim Sport gesehen haben, weil der Trainer krankr war. auch keine sorry, schade oder zu einem späteren Zeitpunkt schrieb er.

Das kam mir alles seltsam vor. Er meldete sich zwar, aber trotzdem. Auch dies habe ich geschrieben, um klare Verhältnisse zu schaffen. Er meinte dann, er findet mich ganz cool, aber bei ihm steht vor einer Beziehung zuerst eine Freundschaft, man müsse sich besser kennen, um sich auf mehr eibzulassen. Finde ich prima, hab ich auch geschrieben und so in der art, schauen wir mal wohin die reise geht.

Beim Sport ist er so wie immer, allerdings meldet er sich während der Woche nicht mehr, was er vor unsrer "Aussprache" tat. Bei der Verabschiedung sagt er dann meistens ja dann sehen wir uns nächste Woche. Und bald ist Sommerpause, dann gibt es keine Möglichkeit ihn zu sehen und er fährt auch noch 4 Wochen ins Ausland.

War dies seinerseits einfach eine hübsch verpackte Abfuhr, weil er einfach keine weiteren Treffen möchte oder wie soll man sein Verhalten deuten? Oder hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt und selsbt alles verbockt?

Vielen Dank!

...zur Frage

bin 17 sehe jünger aus wie finden das mädchen?

also ich bin 17 1.70m groß und sehe jünger aus bzw ich hör das oft. wie findet ihr mädchen das wenn ein junge jünger aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?