wie spreche ich ein mädchen an in das ich total verliebt bin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie einfach ansprichst? So wirst du herausfinden ob sie dich mag.. und mit schüchternheit kommst du nicht weit glaub mir :) geh einfach zu ihr und sag hallo oder ärger sie ein weng

Ärger sie bloß nicht, lad sie lieber mal ins Kino ein!!

0

nee also ägern würde ich sie auch nicht...

0
@OnkelKaeptnBlue

Ich finde ärgern von Jungs süß darum sag ich es ja. Aber manche mädchen mögen halt ärgern net! Tja. ;D

0

Schenk ihr 17 Bleistifte mit einer Schleife drum! Jetzt fragst Du Dich, was das soll? Tscha, das wird sie Dich wohl auch fragen und das ist Deine Chance. Sage einfach, Paperkite aus dem Internet hat das so gesagt. Entweder reicht das für sie und kein Gespräch oder Ihr kommt ins Gespräch.... Viel Glück.

Rede erstmal mit ihren Freundinnen und finde heraus was sie so mag.Dann könntet ihr ja einfach mal in der pause ein bisschen reden..So nach dem Motto "Ich hab gehört du magst .." so kommt ihr ins Gespräch.Oder du schreibst ihr einfahc mal einen Zettel im Unterricht.Dann wäre der erste Kontakt schonmal hergestellt.

Viel Glück :)