Wie spreche ich ein Mädchen an, dass mich nicht so sehr mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fände es schon cool, wenn ein Junge auf meinem lieblingsinstrument mein lieblingslied vorspielen würde. 😉❤❤ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast dich gegenüber dem Mädchen am Jahresanfang nicht gerade sonderlich toll benommen und vollkommen einerlei was es auch gewesen sein mag, ich gehe mal davon aus das Du dich bei dem Mädchen auch bereits entschuldigt hast und diese Entschuldigung hat wohl nicht so den erhofften Effekt gehabt. Von daher betrachtet ist deine Idee mit dem Klavierstück welches Du für das Mädchen spielen möchtest eine richtig gute Idee und vielleicht ist das dann auch der entscheidende Schritt zur Versöhnung zwischen dir und dem Mädchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie wäre überrascht und würde vielleicht ihre Meinung ändern Probier es einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs einfach mit entschuldigen und dann is doch alles wieder dito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt bei dem Mädchen sicherlich gut an. Du kannst es ja versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird dich da genauso mögen wie davor... aber mach ruhig, vllt bringt es ihr ja einen Moment der Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt romantisch, aber was ist wenn sie nicht weiß das sie gemeint ist? Du musst ihr dann aufjedenfall irgendwie klar machen das sie damit gemeint ist und keine andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?