Wie spreche ich ein Mädchen an, das mir gefällt?

6 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem ich bin zwar jünger als du und hatte schon ein Freund aber so langsam geht es mir auch auf dem Sack das ich keinen Freund mehr kriege °--° Ich habe schon über Facebook versucht die Jungs aus meiner Schule anzuschreiben aber sie schreiben nicht zurück :( ich möchte dir diese Peinlichkeit ersparen. Wenn dann Persönlich !!! denn dann können sie dich nicht ignorieren oder sonstiges am besten fängst du an mit einem "Hi" falls sie zurück hi sagst fragst du wie es ihr geht usw. nach ein paar Tage kannst du ja mal versuchen sie um eine Verabredung zu beten :) ich hoffe ich habe dir ein kleines bisschen geholfen.

Mit Freundlichen Grüßen GinaWassink ♥

Denk daran, dass Mädchen die nicht gerne auf Partys gehen, sondern eher Mangas lese, zeichnen und sich mit solchen Sachen beschäftigen möglicherweise auch von den "coolen Kids" gemobbt wurden - wie du früher - und es sich vielleicht nicht öffentlich zugeben trauen, dass das zu ihren Hobbies zählt.

Also falls du eher so ein Mädchen gerne hättest (was ich dir empfehlen würde, denn nur weil du Beziehungssehnsüchte hast, solltest du nicht irgendeine Schnepfe ertragen, mit der du nichts gemeinsam hast) musst du vorsichtig zu werke gehen. Meistens sind das genau die Mädchen, die auch vom Rest der Welt ein wenig in Vergessenheit geraten oder eine Außenseiterrolle haben. Viele "Nerd-Mädchen" mit hohen Selbstbewusstsein und guten Freundeskreis gibt es im den Alter eher nicht, das weiß ich auch Erfahrung ^^

Aber mittlerweile weiß ich auch, dass es sie gibt und zwar überall... du musst sie nur finden. Ich wünsch dir alles gute. Verschwende deine Zeit nicht an ein aufgetakeltes Mädel dass dich ansonsten gar nicht wahrnehmen würde und es doof findet wenn du Mangas liest und Animes schaust, sondern sei feinfühlig und vielleicht findest du so heraus, wer eher zu dir passt und im Geheimen ähnliche Hobbies hat. Es sind mehr als man denkt, glaub mir ;)

Erst einmal muss ich dir sagen, dass du auf mich sehr nett wirkst. Du hattest wirklich noch nie eine Freundin? Sei einfach du selbst, rufe dir immer wieder deine Stärken ins Gedächtnis. Ja sei Selbstbewusst. Du darfst auf keinen Fall einen Anmachspruch verwenden, die meisten sind einfach nur Peinlich.

Schüchtern zu sein ist nicht schlimm. Ich habe es an meinem Freund sehr geschätzt, dass er nicht so pralerisch war. Sei du das auch nicht.

Schaffst du schon. Viel glück.

sei selbstbewusst das ist der ganze zauber

Mädchen scheinen für dich so eine Art Accessoire zu sein, die man sich zum Gefallen hält, was? So wie du da ran gehst, merken die clevererweise wohl, dass es eigentlich gar nicht um sie geht...