Wie spreche ich ein mädchen an das an mir vorbeiläuft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde offen sein, auf sie zu gehen und sie einfach fragen ob sie interesse hat dich etwas kennenzulernen. Oder, wenn du ein erliches Kompliment hast dann sag es ihr einfach. Wir mädchen trauen uns ja auch nicht oft, und wenn sie dich nicht will. Einfach weiter gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist von Profi's gelöst worden. Männer, die jahrelang versucht haben, wie man eine Frau anspricht, elegant Flirtet, Tel-Nr, bekommt, und zum Küssen und Sex kommt. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir die Augen geöffnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nach der Uhrzeit fragen oder nach irgendeinem Ort und versuchen sie irgendwie in ein ungezwungenes Gespräch zu verwickeln, dann fragen ob man zusammen ins Cafe gehen soll. Schwierig  ... bin ehrlich, ich würd so jemanden ablehnen, aber jede Frau ist anders. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kompliment machen oder nach der Uhrzeit oder so fragen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten laut hinterher Pfeifen und schreien "EY DU GEILE SAU, ICK WILL DIR KENNENLERNEN ALTE. ICH SCHWÖA DU HAST VOLL GUTE HINTERN!"

Oder halt einfach ansprechen und ihr sagen das sie dir aufgefallen ist und das du Interesse hättest sie kennen zu lernen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Na?" :D

okay ich kann nicht mit Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?