Wie spreche ich ein Mädchen an bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wie spreche ich ein Mädchen an....

Du solltest immer Du selbst bleiben und Dich nicht verstellen.

Gehe auf das Mädchen und die aktuelle Situation ein, je nach dem wo Du Dich gerade befindest.

Man beginnt immer mit einem Gruß, also "Hey" und dann sollte etwas von Dir folgen, wie z.B. "wie geht's Dir" "wohnst Du auch hier im Hotel" "schwimmst Du gern" "wie gefällt Dir das Hotel"...oder oder oder

Überlege Dir in welcher Situation Du Dich bzw. Ihr Euch befindet und nimm Bezug darauf.

Vielleicht machst Du ihr ein Kompliment, ABER nur wenn Du es auch so meinst. Alles Andere wäre Schleimerei. Das kommt nie gut an.

Herzlichen Gruß und viel Spaß im Urlaub

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin w in deinem Alter und wenn du mich fragen würdest "hey hast du Lust irgendwas mit mir zu trinken und nh bisschen zu quatschten ??" Würde ich schon mitkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal sei du selbst sag einfach hey...wie gehts ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
02.08.2016, 03:27

und dannach?

0

Was möchtest Du wissen?