Wie Spreche ich ein Mädchen an? Whatsapp oder real life?

8 Antworten

Am besten fängst du sie irgendwann nach der Schule ab, dann wenn sie gerade alleine ist. Gehst zu ihr hin am besten lächelst du dabei und redest los mit hi, ich wollte dich mal... fragen oder Ähnliches je nach Anliegen. 

Lg mcvincent

Einfach erstmal anschreiben (; Hey wie gehts oder ähnliches. Kurz ein par Worte austauschen und dann direkt fragen ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Machs dir einfach, geh mit ihr Eis essen ^^ zu simpel? Nein eben nicht. Das ist das einfachste und funktioniert am besten. Mach übrigens nicht den Fehler ihr alles auszugeben. Viele denken das wäre selbstverständlich aber du bewirkst bei ihr das Gegenteil von Anziehung. Also dann viel erfolg. Schreib doch mal als Kommentar wie es gelaufen ist (;

Kommt drauf an wie oft ihr euch in real seht und warum  ihr vor einem jahr kontakt verloren habt ?

Ja wir haben uns nicht mehr so oft getroffen , geschrieben und dann hatten wir auch mal ein kleinen Streit, ist aber gelöst. Aber in diesem 1 Jahr hab ich mich krass verändert und sie auch. Soll ich sie einfach ansprechen? Kommt mir so vor als ich eine neue Person treffe

0

Was möchtest Du wissen?