Wie spreche ich ein (Hübsches) Mädchen am besten an ....? (BITTE GANZ LESEN)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo erstmal.

junge.. ganz ruhig bleiben.. also wenn du sie mal alleine siehst musst du halt deinen ganzen mut zusammen nehmen und sie fragen wo der erdkunderaum oder so ist? ;D

und nicht gleich ins hemd machen aber wenn man sich mit einem mädchen auf ne dauerhafte beziehung einlassen will, braucht das zeit sich kennenzulernen.

pass auf, tu folgendes: lad sie zu einem dvd-abend ein, am besten bei dir !

und geh lieber langsame schritte als einen grossen zuviel und dann sagt sich das mädchen ''naja, vielleicht ist er ja doch nichts für mich'' DAS wollen wir ja wohl beide nciht ...

also nimm deinen mut zusammen und sei so wie du bist! einfach nur DU selbst nd sprech sie an.. und wenn da die jungs sind die du nicht leiden kannst.. ist doch egal, solange du keinen streit mit ihnen hast ist doch dann gut wenn du mit dabei stehst!!!


ich spreche nun aus erfahrung:

rede viel, sehr viel, mit mädchen..das mögen sie, sie stehen drauf dass jungs sich für das mädchen interessieren...

achja: und versuche doch mal deinen freund, mit dem sie doch in einer klasse ist, zu überreden dass sie was mit dir unternimmt.. notfalls so ein date mit freunden, du weisst schon.. ein ''Date'' zu mehreren, also zum beispiel mit freunden ins kino und sie ist dabei und du hast gelegenheit dich mit ihr zu unterhalten, ihr komplimente zu machen!!

ich hoffe ich konnte dir helfen und sorry dass ich so viel schreibe aber glaub mir, das klappt alles ;)

wenn du noch fragen hast, schreib an mein profil ich helf dir

sprech doch einfach eine ihrer freundinnen an, und sag, das du gerne mal mit ihr reden möchtest, sp habe ich das auch gemacht als ich in einen jungen verliebt war, hat alles super geklappt, und seit jetzt fast einem jahr sind wir glücklich zusammen. probier es einfach mal aus, oder versuche ihre nummer raus zu kriegen und schreibe ihr eine sms, das du sie gern näher kennen lernen würdest, und frag, ob es ihr genauso geht,

Viel Glück deine: felinchen23

  1. alter, du hattest schon 40 Mädchen mit 16? wer ist'n hier der Wannabe Player? :D

  2. Nur weil sie gut aussieht muss sie nicht auch ansonsten heiß sein.

  3. Frag halt deinen Kumpel mal, ob er i.wie was arrangieren soll, wo du mal mit ihr alleine bist. zb i.wie dass er so tut, als hätt' er sich verletzt, während er neben ihr läuft und dass sie stehen bleiben muss und dann kommst du auch dazu und ihr helft ihm beide oder so. ;) Lass dir was einfallen.

  4. aber wenn du merkst, dass sie dich echt nicht sympatisch findet, lass sie in ruhe. sonst nervt das übel.

xxx

Ja hingehn und "Hallo" sagen. Und dann ein Gespräch anfangen. Wenn Sie nicht mit dir reden will, wird sie es dir schon sagen. Aber dann darfst auch nicht angepisst sein wenn das passiert.

hatte das gleiche problem also machs am besten so warte auf den richtigen moment wenn sie nur kurz alleine ist geh sofort hin oder wenn du icq und facebook hast und sie auch einfach anschreiben

wünsch dir viel glück :)

lg

Vielleicht nimmt sie dich nicht in Facebook an weil sie dich nicht kennt? Bitte doch jemanden von deinen Freunden die sie in Facebook haben darum,sie zu fragen warum sie die Freundschaftsanfrage nicht annimmt? Irgendwie sowas in der Art, wenn du dich real nicht traust,wirst du das auch weiterhin nicht. Oder komm irgendwie durch andere an ihre Icq Nummer?

MariaSuperman 21.09.2011, 15:35

Achja, und da sie ja neu ist. Dann sprich sie einfach so an "Na, du bist neu? Hast du dich gut eingefunden?"

0

ich denke mal sie nimmt deine freundschaftsanfrage nicht an, weil sie dich nicht kennt. ;D und du nennst Leute 'wannabe player' aber hast selber 'locker 40 Mädchen' gehabt und das mit 16!!! Das ist eigt nichts worauf man stolz sein kann, und denke auch nicht das sie, wenn sie das weiss oder wüsste interesse an dir hätte.

ProFileR80 21.09.2011, 15:37

sie ist selber eine bitch :D

0
elenaer 21.09.2011, 15:41
@ProFileR80

das wird ja was... du willst also im grunde mit ner Schlampe zusammen kommen? Passt ja wie A#sch auf Eimer würd ich sagen^^

0

Mit 40 Mädchen heißt es eigentlich schon, dass du etwas Erfahrung hast. Geh zu ihr, spricht mit ihr und frag was über sie.

40 mädls hatteste schon? hahaha :D

Was möchtest Du wissen?