Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Urlaub an?

6 Antworten

Wenn Du z.B. Michael heissen würdest, dann gehst Du zu ihr hin und sagst: "Hallo ich bin der Michael, darf ich mich dazu setzen?" - so einfach geht das.

Möglichst in ihrer Sprache ;P

oder englisch...

englisch geht meistens.

Außer in Russland - da brauchst du Glück :D (hab ich gemerkt)

und in Frankreich finden die englisch oftmals unhöflich...

Ansonsten ist englisch meistens richtig... außer in Deutschland etc.

1

Hingehen und den Mund öffnen u. sprechen

Ich flirte mit Mädchen im Urlaub - wie spreche ich sie am besten an?

(bin am Handy, verzeiht Rechtschreibfehler ) Also ich bin im Urlaub und da ist so ein Mädchen, wir lächeln uns immer an also ich würde sagen sie hat Interesse. Jetzt will ich sie Mal ansprechen wenn sie im Pool bei mir in der Nähe ist. Was kann ich da zum"Einstieg" sagen? Dachte da an sowas wie "where are you from?" - fällt euch noch was besseres ein? Oder ist das in Ordnung? :)

...zur Frage

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Wie spreche Ich ein komplett Fremdes Mädchen in der Öffentlichkeit an?

Also ich hab mal eine frage wie spreche ich eig. ein mädchen an (also ich bin ein junge ) ich hab schon oft bei google gesucht aber jz möchte ich die meinung von mädchens hören !!! bitte helft mi

...zur Frage

Wie spreche ich Mädchen auf einer party an? :D

Hey,

also, folgendes Problem: Wie spreche ich ein Mädchen an wenn ich auf sie auf einer Party sehe? Also ein fremdes Mädchen :D Ich kann ja net einfach in der Disco hingehen und sagen hey wie gehts :D

...zur Frage

Ich bin durch mit den Nerven?

Hallo liebe Gute Frage Community,

Ich habe folgendes Problem, ich bin so sehr in meinen Azubi Kollegen verliebt, dass ich total schüchtern bin wenn ich mit ihm rede, rot werde und entweder sehr leise rede oder mich total verspreche und keine Wörter raus bekomme (manchmal kann ich schon mit ihm reden aber meistens bin ich zu unlocker) das ganze geht jetzt gut 1 Jahr schon so und ich halt es nicht mehr aus ich bin so verliebt dass ich nicht mal vor ihm essen kann... er macht mich voll nervös, das blöde ist jetzt ich konnte es ihm bis jetzt einfach nicht sagen, aus Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu bekommen, er macht oft Anzeichen, wir ärgern uns und flirten regelmäßig, manchmal bin ich mir allerdings einfach nicht sicher ob es nicht einfach von ihm freundschaftlich gemeint ist. Letztens hat er gemeint ich wäre ein Schatz und hat mich "my Lady" genannt das sind alles so Sachen. Der Punkt ist nur wir haben nun bald einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt und sind dann dort mit einer anderen Person (nennen wir sie Anna) auch 4 ganze Wochen in diesen 4 Wochen werden wir 7 Tage zu zweit allein verbringen (die meiste Zeit zumindest) nun die Frage soll ich es versuchen und es ihm sagen. Meine Chancen werden wohl nicht gut stehen da wir eigentlich Kollegen sind (wie sind beide 18) bitte gebt mir einen Rat.

Danke im Voraus 💗

Loveevia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?