Wie spreche ich ein fremdes Mädchen am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie die anderen mädchen das so sehen, aber ich liebe es einfach wenn mich jemand anspricht. Solang du nicht völligen schwachsinn redest , ist es auch ganz egal was du sagst. Du kannst aufjedenfall echt nichts verlieren dabei. Wenn du noch ganz gut aussiehst werden die mädchen sich sowieso freuen. Aber bitte sprich sie echt einfach an. Mädchen warten nur darauf . weil als mädchen jungs anzusprechen ist irgendwie immer viel schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
08.12.2015, 21:46

Das werde ich mir merken :) vielen dank dafür 

0

Hallo Kirito, hört sich jetzt wahrscheinlich doof an, aber sei einfach natürlich. Wenn sie dir das nächste Mal über den Weg läuft, dann geh ihr entgegen, schau sie lächelnd direkt an und sag z.B.: "Du bist mir schon öfter aufgefallen, aber ich hatte entweder keine Zeit oder hab mich nicht getraut, dich anzusprechen. Jetzt passt beides. Hast du Lust auf eine Cola?"

 So oder so ähnlich. Aber auf keinen Fall Macho-Sprüche. Ich drück die Daumen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den richtigen moment abwarten und mich dann vorstellen und sie einladen auf ein eis oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
08.12.2015, 21:41

Über eine direkte Vorstellung habe ich auch schon nach gedacht . Danke für die Bestätigung :)

0

Erst ignorieren, sie nicht betrachten dann beim ansprechen ein Grund finden wie z.b weist du wo das und das ist und währendessen sie nicht anschauen. Das werkt Aufmerksamkeit. beim zweiten mal ansprechen dann kannst sie anschauen aber nicht extrem freundlich sein. Und danach freundlicher sein und fragen ob du ihre Nummer haben kannst. Davor solltest du aber schauen ob sie Optisch in deiner Liga spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?