Wie spreche ich am besten ein Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst dieses Mädchen in welches Du dich inzwischen meinst verliebt zu haben bereits etwas länger aber derweil Du zu diesem Mädchen bisher auch so gut wie keinen Kontakt gehabt hast, so kannst Du deine Gefühle vorerst ins Kühlfach legen und dich primär darum kümmern, einen vernünftigen Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen mit dem Ziel euch auch so gut wie möglich anzufreunden. Erst wenn das in trockenen Tüchern ist, kannst Du auch schauen ob Du vielleicht auch über die Freundschaft hinausgehende Chancen bei dem Mädchen haben könntest und bis dahin haben deine Gefühle Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 09.03.2016, 06:31

Danke für den Stern.

0

falls Sie in einem sozialen Netzwerk ist, würde ich sie einfach mal unter einem Vorwand, wie Hausaufgaben, anschreiben. manchmal ergibt sich daraus ein Gespräch. Viel Glück :)

HobbyLosLP 16.02.2016, 18:41

Ja, das habe ich schon mal gemacht über WhatsApp, aber das Gespräch endet halt auch voll schnell, ich schaffe es nicht das so in die Länge zu ziehen, um mehr erreichen zu können. Ich wüsste auch keine Themen mehr, mit denen ich anfangen sollte, ohne sie zu nerven.

0
GreyTiger436 16.02.2016, 18:43
@HobbyLosLP

rede einfach über musik hobbys usw. du kannst nichts verlieren also versuchs einfach :)

0
irrelevant2898 16.02.2016, 18:42

falls du merkst, dass sie eh kein interesse zeigt, d.h kurz antwortet, keine gegenfragen stellt, würde ich es an deiner Stelle lassen. glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

0

Da ihr in einer klasse seid ist das leicht... einfach in 5 Minuten Pause zwischen den Stunden zu ihr gehen dir einen Stuhl nehmen und dich zu ihr setzten und dann frag zb was auf war. Mehr nicht du musst es so aussehen lassen das du nix von der willst

Trau dich sie anzusprechen... es kommt dir vllt so vor, als würde es blöd vorkommen, aber so ist das nicht :)
Sie wird das nicht für komisch halten...
Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sich jemand dafür interessiert was sie tut :)

Was möchtest Du wissen?