Wie spreche ich ein älteres Mädchen am besten an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Max... Das mag jetzt hart klingen, aber ich würde dir eher davon abraten. Wenn ein 12 jähriger Junge einem 15 jährigem Mädchen seine Liebe gesteht kommt das für das Mädchen eher knuffig oder lächerlich rüber...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Max. Ich bin 15/M, und, nichts gegen dich oder andere 12 Jährige (Ich war auch mal 12), aber ich denke nicht das irgendein 15 jähriges Mädchen das ich kenne das ernst nehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es einfach machen...also Ihr deine "Liebe" gestehen, weil ganz ehrlich das Leben ist zu kurz um es nicht zu tun...und ja vielleicht ist es ein wenig komisch vorallem da du noch sehr jung bist...but who am I to judge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits wird es dich extrem quälen wenn du ihr nicht die wahrheit sagen aberich denke sie würde nciht darauf eingehen weil sie denken wird dass du noch ein kleines kind bist obwohl ich deine schreib-/ausdrucksweise echt beeindruckend für 12 finde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 12 👋 hattest du schon einmal eine Freundin weil wenn es deine erste Freundin wäre würde ich nicht gleich mit älteren Mädchen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Max, Freunde dich zuerst mal mit ihr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?