Wie spreche ich diesen Junge an?

4 Antworten

Wenn er dich schon anlächelt ... einfach "Hallo" sagen ... und dabei "ehrlich" lächeln :-) Der Rest ergibt sich von selbst! Du kannst so etwas nicht planen! ;-) Redet einfach miteinander ............

Ich würde mich auch nicht trauen in anzusprechen....ist ja auch irgendwie Jungssache. Aber du musst an seine Nummer kommen. Kann ja nicht so schwer sein, wenn er Kurse mit dir hat. Irgendwer wird sie bestimmt haben😉

Aber ich wüsste echt nicht wem ich nach seiner Nummer fragen sollte denn es kommt doch sicher komisch vor wenn ich jemanden aus seiner Klasse einfach random ohne Gründe nach seiner Nummer frage😟

0

Er wird bestimmt Facebook, Instagram oder so haben oder?

0
@lara120401

ich denke eher nicht so weil ich ihn in der Schule auch nie am Handy sitzen sehen hab etc. und erfahren hab ich das er in seiner Freizeit immer mit seinen Freunden draußen ist. Ich denke eher nicht das er so einen großen wert auf soziale netzwerke legt☹️

0

Okay dann wird es natürlich schwierig. Wenn du ihn mal alleine siehst, kannst du ihn ja mal ansprechen. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig...😕

1
@lara120401

Ich versuch mal ihn morgen anzusprechen weil wir wieder zsm diesen einen Kurs haben😕ich hoffe es fällt nicht aus weil dier lehrer ziemlich oft krank ist... aber trz danke für deine hilfe😊

0

Viel Erfolg😊💕

0

Facebook suchen. Anfrage senden.

Wie soll ich mich da verhalten?

Hallo ! Also.. ich hab Max im Internet kennengelernt er ist 16 ich auch.(haben schon telefoniert). Er will sich treffen und ich bin auf eine Idee gekommen dass ich nicht alleine hingehe sondern mit meiner Freundin. Ich hab mega Angst weil das ist mein erstes mal (nicht schief denken)... Ich bin sehr schüchtern bei Jungs, aber ich denke dass dieser Junge nur auf meine Freundin achtet weil sie viel hübscher ist.. Naja ich will auch nicht schlechter werden ,wie soll ich mich da verhalten ?ich werde immer rot wenn ich mit Jungs bin. Hat jemand einen Tipp? (sorry für alle Fehler komme nicht aus Deutschland)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Verabredung mit Mädchen?

Hallo,

ich bin ein Junge, werde bald 13 und bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen. Ich finde ein Mädchen in der Klasse ganz nett, auch außerhalb der Schule habe ich sie bis zu ihrem Zuhause begleitet oder zusammen mit ein paar anderen haben wir auch schon etwas unternommen.

Ich würde sie gerne etwas näher kennenlernen und mich deshalb mit ihr Verabreden wollen, um etwas zu quatschen und so. Was habt ihr da für Ideen? Was kann man vielleicht 1-2 Stunden in der Stadt machen?

Vielen Dank für's durchlesen schonmal.

Antworten freuen mich!

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

wie steigere ich mein Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen?

hi leute,ich bin (fast)17 und habe ein problem.Nach außen zeige ich allen immer dass ich selbstbewusst und überzeugt von mir bin.NUr is das halt nur der Schein.wenn ich auf eine Gruppe von menschen treffe die ich nicht kenne wede ich sehr sehr schnell sozusagen"schüchtern"bzw ich habe dieses vorgespielte selbstbewusstsein nicht mehr. wisst ihr was mir helfen könnte womit ich wirklich Selbstbewusstsein entwickeln kann? mfg

...zur Frage

Wie oft lernt man so ein Typ kennen?

Hei Leute
Ich hab ein Typ kennengelernt
Er ist perfekt hat guten job trinkt kein alkahol hat super freunde hat seine ziele im leben zukunftvorstellung ein eigens haus mit familie.

Er ist ein echt liber ist sehr positiv eingestellt was mich auch schon beeinflusst hat das ich positiver geworden bin. geht nicht gibts nicht bei ihm.

Wir hatten super tage zusammen ausflüge und seehr witzige autofarten. haben mega viele insider xD

Ich war immer skeptisch was genau seine absicht ist. mittlerweile haben wir schon mehrere nächhe zusammen im selben bett verbracht.

das einemal sagte er als wir und geküsst haben, jetzt will ich dich verwöhnen und dan hat er mich oral befriedeigt, als ich gekommen bin hat er mich wieder geküsst und sagte: ich zwar mega scharf aber wir gehen jetzt nicht weiter...

Das hat mir gezeigt und bewiesen das er nicht nur das eine will.

Ich bin mir halt mit den gefühlen so sicher.
vorgestern hat er bei mir übernachtet und mich dann zur arbeit gefahren. seit gestern morgen hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich glaub ich vermiss ihn doch schon ein bischen.

Ich hatte bis jetzt immer nur die erfahrung das die männer mich nur wegen meinem körper wollen... Und ich weis nicht ob ich jemals wieder so mann kennenlernen werde.

Wie sind eure erfahrungen so?

...zur Frage

Liebe ich meinen Englischlehrer?

Seit dem neuen Schuljahr haben wir mehrere neue und vor allem junge Lehrer bekommen. Einer davon ist der besagte Englischlehrer. Ich habe von ziemlich Anfang an so ein komisches Gefühl in der Nähe von ihm und ich habe angefangen unbewusst von ihm zu schwärmen. Er hat einfach so ein mega süßes und schüchternes Lächeln, was allerdings sogar mein Kumpel (nicht schwul :D) gemeint hat. Er wird dieses Jahr 32 (sieht aber aus wie 25) und leider weiß ich nicht ob er Single ist. Was soll ich tun? Es ist einfach nur so unangenehm und deprimierend mit ihm zu reden und ihn fast jeden Tag zu sehen, aber auch zu wissen dass ich ihn nie haben kann... Die Ironie bei der Sache ist, dass sich eine Freundin mal in einen Lehrer verknallt hat und ich sie gefragt hatte wie sie sowas nur könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?