Wie spreche ich die an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragst z.B. nach dem Weg zu McD oder einer Eisdiele. Dann sagst du, dass das so kompliziert war und dass du es wahrscheinlich nicht findest, ob sie dich nicht einfach begleiten könnte, dann würdest du ihr dort auch einen ausgeben. 

Oder du sagst einfach: "Du bist faszinierend schön und ich musste dich einfach ansprechen. Ich möchte dich gerne kennen lernen, bitte gib mir eine Chance."

Oder du sagst: "Wetten dass ich dich sehr glücklich machen könnte, wenn du es zulässt?"

Oder am Tisch bei McD: "Darf ich mich dazu setzen, ist sonst so langweilig alleine zu essen, oder?"

Irgend sowas in der Art. Der Satz muss vor allem zu deinem Typ passen und ein bisschen musst du auch ihren Typ abschätzen. 

Da der Typ Swagboy2004 heißt passt wohl "willst du mit mir Lego spielen am besten...

0
@TyKurwa

Also ich habe auf meiner ps4 Lego star wars the force awakens und lego Batman und Lego dimensions. soll ich das sagen?

0
@swaggyboy2004

Der klassische Spruch lautet: "Darf ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?" Deine Neuerung kommt wohl genauso gut an.

1

Welche Mädchen und wer spricht die wo an?

Einfach nur "hi" kann jetzt schon etwas flapsig wirken, so redet man eher seinen Kumpel an, den man schon jahrelang kennt.

Aber man soll doch mit einer Begrüßung beginnen 

0

Was möchtest Du wissen?