Wie spreche ich den süßen Pizzaboten an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte ne idee. Lad dir mal ein paar freunde zu dir ein und bestellt euch pizza, hauptsache deine familie ist nicht da. Wenn der Junge da ist, lächele ihn an und schau auf sein namensschild und sag z.b. danke 'lars', halt was auf dem namenschild steht. Hat er keins, frag ihn doch "bei wem soll ich mich jetzt bedanken?" und lächele. So findest du seinen Namen heraus und kannst ihn auf facebook anschreiben. Oder es entwickelt sich irgendwie ein gespräch, und ihr tauscht z.b. nummern aus, oder er schreibt dich an.

hoffe, ich konnte hilfreich sein. :))

Die beiden Fragen sind schonmal gar nicht schlecht. Aber frage ihn zuerst nach seinem Namen. Und dann kannst ihn ja mal fragen, ob er mal gerne was mit dir unternehmen würde.

lad ihn auf ne pizza ein xD

Wie kann ich einen süßen jungen ansprechen?

Ein süßer junge geht auf meine schule und er fähr auch immer ihn selben bus wie ich aber leider bin ich sehr schüchtern und er ist immer mit seinen freunden unterwegs :( leider weiß ich auch garnix über ihn nicht einmal seinen namen:( kann mir jemernd sagen wie ich ihn am besten ansprechen kann ;)

...zur Frage

Hallo,ich sehe seit paar Tagen einen süßen Jungen in der Ubahn.Er hat aber immer seine Kopfhörer drinnen und schaut auf sein Handy.Wie kann ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Hilfe! Habe ihm meine Nummer gegeben und er meldet sich nicht.

Hallo zusammen, Habe vor ein paar Tagen einem süßen Typen meine Nummer gegeben und er wirkte auch ziemlich interessiert. Da er im Stress war, hat er sie schnell in die Hosentasche gesteckt, gelächelt und danke gesagt. Aber jetzt warte ich leider vergeblich,... Was kann ich tun bzw. was kann das für gründe haben?

Danke Schonmal :)

...zur Frage

schöner süßer spruch

ich habe vor ein paar tagen einen kleinen hund bekommen und jetzt brauche ich einen schönen süßen spruch für unter ein foto :)

...zur Frage

Wie spreche ich am besten einen jungen im Schwimmbad an?

Also ich bin mit meinen Eltern im Schwimmbad und da ist ein total süßer Junge .Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll denn er hat einen Freund dabei und ich nur meine Mutter. Was soll ich machen oder wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Flirten im Supermarkt okay oder unpassend?

Ich finde einen Jungen, der im Supermarkt arbeitet süß, aber weiß leider nicht ob es angebracht ist mit dem Personal dort zu flirten. Ich selbst arbeite nebenbei in einem Restaurant und empfinde die Atmosphäre dort nicht so gut um angemacht zu werden ( weil man eben arbeiten muss und nicht zum flirten da ist, vor allem nicht wenn Mitarbeiter dabei sind) jetzt stelle ich mir die Frage ob es für ihn auch so unangenehm wäre wenn ich ab und zu mit ihm flirte ( er lächelt mich öfter mal an oder hat allgemein Blickkontakt )oder ob ihm das gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?