Wie spreche ich den name von diesem kùnstler aus!?

2 Antworten

Matschiünes

sry ohne i also nur matschünes

0

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Wie spricht man diesen syrischen Nachnamen aus?

Der Nachname heißt Cheikhi. Um mich nicht zu blamieren, würde ich ihn gern richtig aussprechen :D

...zur Frage

Wie wird der englische Name "Anthony" ausgesprochen?

Spricht man das th wie ein englisches th aus oder nur wie ein t? Ich habe beide Sprechweisen von englischen Muttersprachlern bereits gehört... aber was ist denn richtig?!

Ich selbst spreche es immer wie ein t aus...

...zur Frage

Wie wird der name "Jana Frey" ausgesprochen?

Klingt zwar ein bisschen dämlich, jana frey ist eine buchautorib und mich interessiert wie ihr nachname ausgesprochen wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?