Wie spreche ich das Mädchen,das ich liebe,am besten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingel bei ihr und frag sie oder schreib ihr einen brief den du ihr in den briefkasten legst oder sprich sie auf dem schulweg an mach dir nicht zu grosse gedanken und sag das was du denkst und fühlst das kommt am besten viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer115
12.03.2014, 21:45

Was sollte ich in den brief schreiben?

0
Kommentar von esrbo
12.03.2014, 21:47

das was du fühlst und dass du sie gerne treffen würdest einfach was dir in den kopf fällt ich als mädchen würde mich sehr über sowas freuen:)

0
Kommentar von esrbo
12.03.2014, 21:50

ein versuch ist es doch wert du kannst nur gewinnen vlt denkt sie ja anders und sieht was für ein besonderer mensch du bist wie alt bist du denn?

0
Kommentar von esrbo
12.03.2014, 21:56

ist doch egal welcher Altersunterschied und ob das normal oder unnormal ist:) sprich sie doch einfach mal an oder ruf sie an und sei einfach du❤︝

0

Kennt sie dich ? Ich meine redet ihr miteinander oder läuft ihr sogar zusammen in die schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt playa....eyyy hast nix zu befürchten, hauptsache du sprichst Sie an...sonst macht es ein anderer! Sie ist älter...egal wo ist da das problem, sie kocht auch nur mit Wasser, spricht sie an in der Disco/ oder iwo wo man frei ist, nicht Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer115
12.03.2014, 21:40

Vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?