Wie spreche ich das Mädchen an was ich gestern auf der Party kennengelernt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie ob sie die Feier auch gut fand. Und was sie sonst so macht in ihrer Freizeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OmgItsIan 26.02.2017, 21:24

Das ist ein Anfang Danke ^^

0

Schreib ihr. Aber nicht mit einem doofen Anmachspruch und versuch auch nicht extra cool zu sein. Wenn sie dich angelächelt hat, ist das viel Wert, vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern. Schreib ihr, dass du den Abend schön fandst und die Gespräche mit ihr und frag sie, ob sie Lust hätte sich mal mit dir zu treffen. Sei einfach du selbst, ehrlich und gerade heraus, dann klappt das schon. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OmgItsIan 26.02.2017, 21:29

Vielen Dank das hilft sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?