Wie spreche ich besser Englisch?

6 Antworten

Hallo ich lerne immer mit Doulingo ich kann dir diese App die kostenlos ist nur jedem empfehlen sie sagt immer wie es Ausgeprochen wird aber hilft auch dabei dein Englisch komplett zu verbesseren du kannst damit alle sprachen lernen die du möchtst auch Chinesich,Portogisich und andere Sprachen

Ok Danke für deine Antwort! Werde ich ausprobieren :)

üben. es gibt viele aussprache anleitungen auf youtube

Nimm das Wort "Sense", sag "tense" halte deine Zunge bei dem Buchstaben T, die Zunge sollte jetzt von hinten gegen die vorderen Zähne drücken. Lass während du in der Ausgangslage zum aussprechen des Buchstaben "T" bist langsam durch die Zungenspitze luft raus kommen. Es soll sich nicht nach einem leichten pfeifen anhören sondern wie ein kleiner luftzug. Am leichtesten geht das wenn du die zunge bisschen einkrümmst und bisschen unter die Zähne gehst. So hört sich ein Lispelndes "S" an und auch das "th" hört sich so an. Also wenn du mit diesem lispelden "S" jetzt "think" oder "thought" aussprichst sollte es einfacher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben?

Hilft mir nicht weiter deine Antwort aber Danke