Wie spreche ich ambeten Mädels an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Wenn du das Mädchen wirklich attraktiv findest . Und merkst das sie dich auch öfter ansieht dann Zähl bis 3 und denk nicht drüber nach. Gehirn ausschalten bringt es manchmal wirklich !

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
07.12.2016, 18:09

Dankeee ;)

0

Hat sie Dich auch angeschaut oder von Dir gar keine Notiz genommen? Wenn Du in einer solchen Situation bist, dann nimm Dir unbedingt die Zeit zum Flirten und sieh das Mädchen an. Schaut sie zurück, dann lächel ihr zu. Lächelt sie zurück, könnte SIE ja auch den nächsten Schritt machen und DICH ansprechen! Wenn sie aber kein Interesse hat, dann schaut sie auch nur 1 Mal und dann nicht mehr. Deswegen: Nimm Dir die Zeit, zu schauen! Oft gehen solche Situation viel zu schnell vorbei ... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
25.11.2016, 23:28

Sie hat mich n paar Mal verstohlen ausm Augenwinkel angeschaut, wir hatten n paar mal Blickkontakt, als ich sie angelächelt hab hat sie auch kurz gelächelt

0

Sag: Hey du, kannst du mir mal eben helfen. Ich hab da ein süßes Mädel gesehen und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Wie würdest du denn gerne angesprochen werden.

Dann sagt sie dir das, du gehst weg, kommst nach 5 Minuten wieder an und sprichst sie genau so an.

BÄM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
25.11.2016, 23:26

Geile Idee😏👍

Merci 

0

so besser nicht mit so vielen zeichen (vermutlich smileys) die nicht in meinem charset enthalten sind. Bei sowas denke ich jedes mal "was für ne schw**** dass man soviel von den drecksteilen verwenden musst oder bist du etwa ne frau? oder doch ne schw****?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
25.11.2016, 23:29

Wow ich danke dir für deine tolle Antwort auf meine Frage

Such dir bitte jmd anders zum Frust rauslassen okey 😊✌️

Cheers

0
Kommentar von ChrissanFox
25.11.2016, 23:55

Schw**** ist noch immer keine Beleidigung, Idiot🙅

0

Was möchtest Du wissen?