Wie spreche ich am besten Menschen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha ich sag einfach immer was mir zuerst in den Kopf fällt; je mehr Gedanken du dir dadrum machst desto schwieriger ist es, sag einfach spontan was dir in den Kopf fällt; zum Beispiel hab ich letztens 2 girls angesprochen indem ich gesagt hab: "na wo geht ihr denn heute feiern" und jetzt hab ich ihre Nummer ;-) du kannst die Menschen dann ja einfach zu der Umgebung fragen und dann das Gespräch weiter führen indem du zB fragst ob die von hier kommen usw, dadurch entwickelt sich dann normalerweise ein kleiner small Talk..

Viel Glück!

Wie lange bist Du denn dort?

Wenn man Leute kennenlernen will, muss man ausgehen - in die Disco, in Jugendclubs, in einschlägige Kneipen, wo junge Leute verkehren. Aber wenn Du schüchtern bist, wird das wohl nichts. Es werden Dich kaum wildfremde Menschen von sich aus ansprechen.

lg Lilo

Ein kräftiges "Moin!" sollte da als Einstieg schon helfen.

Immer, wenn du mit Menschen zusammenkommst, gibt es auch Gelegenheiten, ein Gespräch anzufangen. 

Und wie mache ich das am besten?

0

Lad dir Jodel runter und erstell einen kleinen Post "Hallo, bin neu in der Stadt und suche paar nette Jodler zum Quatschen :)"

Funktioniert in jeder größeren Stadt, wo es Unis gibt und man findet immer nette Leute ^^

wenn du nicht über deinen schatten springst, wird das nix.

die leute in kiel haben nicht auf dich gewartet.. musst schon eigenintiative entwickeln

Was möchtest Du wissen?