Wie spreche ich am besten Mädchen an / Dieses eine Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde es als Mädchen schön finden, wenn du mich beim nächsten spontanen Treffen einfach ansprechen würdest.

Einfach einen lieben Satz wie "Ich bin X und hab dich schon öfter gesehen hier, du bist mir durch deine positive Art schon ein paar mal aufgefallen. Wenn du Lust hast, kann ich dir meine Nummer geben und du meldest dich einfach mal?"

Nichts zu kitschiges wie "Ich finde dich so hübsch" oder "du hast mega Augen" denn das wirkt meistens zu aufgesetzt und zu sehr als Anmache.

Falls du dich gar nicht traust, kannst du sie ja auf Facebook anschreiben oder sowas. Kommt auch ganz nett.

Liebe Grüße

Zuerst einmal, ja ich bin ein Mädchen. Nimm dir das Lied von Cro als Beispiel. Trau dich! Und glaub mir, es ist ein besseres Gefühl, zu wissen dass sie nichts von dir will, als sich einfach nicht zu trauen. 

Aber ich kann deine Schüchtenheit verstehen, geht mir auch nicht anders. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Mädels sich da als Alibi nehmen, dass ER den ersten Schritt machen muss. Wenn ihr quasi Nachbarn seit, ist es eig ganz einfach. Du kannst ja einfach weiterhin Augenkontakt suchen wenn du ihr begegnet und irgendwann wirst du dich dann auch trauen, und sie bzw alle anderen Mädels die du ansprechen möchtest, ansprechen. 

Toitoitoi ;-) 

Sag zu ihren Eltern das du mal ihre Tochter sprechen möchtest,dann siehst du sie schonmal und dann kannst du ja fragen wie sie heißt oder wie es ihr so geht.Dann könnt ihr euch ja mal treffen und einfach über iwelche Sachen reden,ergibt sich eigentlich von alleine;)

Also ich würde erstmal herausfinden ob sie wirklich interesse an dir hätte. Also wenn du blickkontakt hattest habt ihr dann auch gelächelt? Wenn nein dann lächle sie beim nächsten mal an und wenn sie zurücklächelt und dann den kopf nach unten senkt ist das ein sehr gutes zeichen. Wenn sie wirklich was von dir will ist es relativ egal wie du sie ansprichst sie wird es gut finden. Aber klingeln ist jetzt bisschen "mit der tür ins haus fallen" sprich sie doch lieber mal im bus oder an der haltestelle an. Und wie genau? Tja, musst du eigentlich selbst was erfinden google doch mal paar anmachtipps da findest du sicher was

Ja sprich sie an. Ich war in der Jugend auch sehr schüchtern und habe dadurch so manches versäumt. Das eine mal habe ich mich getraut und mit dem Mädel bin ich nun über 10 Jahre zusammen. Also trau dich :) es kann nichts schlimmes passieren. Entweder sie sagt ja. Und wenn nicht weißt du trotzdem dass du mädels ansprechen kannst wenn mal eine andere kommt

Was möchtest Du wissen?