Wie spreche ich am Besten en Mädchen im Alter von 15 an?

5 Antworten

Viele versuchen die magische Pille zu finden. Wie diese Frage klingt: Wie spreche ich am besten..... Es ist vollkommen individuell, die Frau ist anders, du bist anders und die Situation ist anders. Wir können dir dabei nicht helfen sondern es kommen noch mehr  Fragen auf. Wieso versucht jeder einen Grund zu finden, auf etwas was sie verstecken möchten oder ableiten möchten. Sag einfach das du schüchtern bist und das du panische Angst hast mit der Frau zu reden, das ist vollkommen normal so ist oder war jeder. 

Ganz dringend: Versuch keinen Flirtspruch, die Frau ist nicht blöd. 

Ganz einfach, du gehst zu ihr hin und stellst dich mal kurz vor mit deinem namen wenn du dann glück hast und sie dich einigermaßen sympatisch findet wird sie dir auch ihren verraten. Danach machst du ihr ein kleines Kompliment wie z.B. ich find dich sehr net. Danach ist das Eis auch schon durchbrochen. Der Rest geht dann eigentlich viel von selbst. Aber was ganz wichtig ist fang ja nicht mit Fragen an wie: Na wie findest du das Wetter? Das ist das dümmste was du machen kannst. So mehr musst du eigentlich nicht wissen. Viel Spaß und Glück mit den Mädchen LG Daniel

Ich weis auch nicht ich bin selber 15  und schaffs so garnicht😄

Was möchtest Du wissen?