Wie spreche ich am besten einen jungen in der schule an?

3 Antworten

Hallo, du musst nicht so schüchtern sein wenn du einen jungen in der Schule ansprechen willst. Geh einfach zuihm und sprich ihn an. Reden einfach einbischen mit ihm. Und wenn du merkst dass ihr euch gut versthet, frag ihn auch mal ob ihr was in der Freizeit machen wollt. Und iregen wann kommt ihr euch von selber näher.

ACHTUNG!!! Du musst ihm Zeit lassen, und werde nicht zu aufdringlich!!

Wünsche dir viel Erfolg🖒

Sprich ihn auf irgendwas an was dir an ihm aufgefallen ist, holt. seine Frisur oder sein Shirt oder so, dann stell dich vor und frag ihn ob der später (nach der Schule?) holt Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder so 🤔

Wie kommt man an den beliebtesten Jungen der Schule ran?

Obwohl man selbst zu den unbeliebteren gehört?

...zur Frage

Grabscher Jungen in der Schule

In der Schule gibt es drei Jungs die mich immer wieder anfassen. Ich bin in der siebten Klasse. Die Jungs fassen mir immer wieder an den Po, die Brüste und auch zwischen die Beine. Ich habe bereits mit meinen Eltern darüber geredet. Diese haben mit den Eltern der Jungen geredet. Danach wurde es für kurze Zeit besser, danach wieder schlimmer. Danach gingen wir zu unserem Vertrauenslehrer, welcher auch der Direktor ist. Dieser redete mit den Jungen, und wir redeten auch noch in der ganzen Klasse. Auch danach wurde es kurz besser, dann war es aber wieder gleich. Was soll ich noch versuchen? Schule wechseln will ich sicher nicht. Ich will auch nicht unbedingt dass die Jungs von der Schule fliegen, denn dann hat irgendjemand sonst das problem, das wäre ja auch nicht gerade nachhaltig!

...zur Frage

Mit diesem Jungen mehr Kontakt bekommen?

Guten ''Morgen'', Com! Ich bin schrecklich verliebt in einen Jungen, den ich schon seit 3 Jahren kenne und seit 1 1/2 in ihn verliebt bin.

Wir hatten aber nie Kontakt, außer dass er auf meiner Schule ist. Bin mit Freunden von ihm etwas befreundet aber nicht mit ihm, schreibe nicht mal mit ihm. Ich hätte super gerne Kontakt mit ihm, denn er hat höchstwahrscheinlich 0 Interesse an mir, da wir eben nicht so viel Kontakt haben (bzw. denkt er wahrscheinlich nie über mich nach). Ich bin zudem super schüchtern und würde ihm daher gerne zuerst mal schreiben etc., weiß aber nicht wie. Hab ihm schonmal geschrieben ''Hey, was machst du grad so?'' Und sowas aber daraus ergab sich keine lange Konversation. Zudem denke ich, dass er mich etwas komisch findet, lässt sich aber hoffentlich ja noch ändern. Nur wisst ihr eventuell wie?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben obwohl ich schüchtern bin?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und möchte gerne mit ihm Kontakt aufnehmen aber er ist immer mit seinen Freunden unterwegs und wenn ich ihn anschreibe habe ich angst das seine freunde mich auslachen. Ich habe ihn auch schon aussversehen angerufen und sie haben mich drauf angesprochen

...zur Frage

Wie soll ich einen total schüchternen Jungen ansprechen?

Hi Leute! Ich bin schon seit laaaaanger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich versuche in der Schule Blickkontakt zu halten. Ich würde ihn bald gerne ansprechen, nur er ist extrem schüchtern (durch langes beobachten herausgefunden ;)) und IMMER mit seiner Clique zusammen und vor seinen Freunden werde ich schüchtern :( Ich habe ihn noch NIE alleine gesehen! Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann? Würde mich über Tipps freuen :D LG Sandra <3

...zur Frage

Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

Wie bekomme ich die Handy Nummer von einem Jungen, ohne ihn in der Schule zu fragen. Habe kein Facebook! Und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?