Wie spreche ich am besten eine Frau an? :-)

1 Antwort

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Ist es schlimm als Frau wenn man schüchtern und schwach wirkt, wollen Männer lieber taffe, selbstbewusste Mädels?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Wie spreche ich frauen auf der Straße am besten an, bin ziemlich schüchtern?

...zur Frage

Wie spreche ich an besten eine Frau an?

Ich bin mir ziemlich unsicher wenn's darum geht eine Frau anzusprechen. Wie kann ich auf sichere Art und weiße eine Frau ansprechen ohne das sie das als dumme Anmache sieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?