Wie spreche ich am Besten eine Dame in einder Bar, Discothek oder Club an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey! Ich weiß, diese Beiträge passen nicht 100% zu deiner Frage, werden dir aber trotzdem weiterhelfen. Ich hab sie in den letzten 2 Tagen geschrieben, und müsste jetzt ein paar Parts umschreiben aber ich hoffe das ist ok so :)

.

Hier hat jemand gefragt, wie er in Discos Frauen anspricht. Meine Antwort darauf war:

"Wieso willst du in einer Disko mit Frauen reden. Die meisten sind auf der Tanzfläche und da wirds nix mit Reden!

-Werd locker, komm in die gleiche Stimmung wie sie.

-Fixier dich nicht nur auf Sie! Tanz einfach und hab deinen Spaß, wenn du ständig an sie denkst dann verkrampfst du.

-Bevor du zu ihr hingehst, solltet ihr Augenkontakt haben. Versuch aber nicht alles zu geben damit sie dir in die Augen guckt. Du musst vor ihr stehn, denn sie wird kaum beim Tanzen nach hinten gucken und wenn es dann zum Augenkontakt kommt, setz dein bestes Lächeln auf.

-Zeige ihr jetzt nach dem Lächeln direkt dass du selbstbewusst bist und geh sofort zu ihr hin und greif mit einer Hand an ihre Hüfte. Du hast deinen Tanzstil an ihren angepasst und sorgst für viel gezielten Körperkontakt. Die eine Hand am Becken und du kannst sie etwas an dich ran drücken. Jetzt kannst du bestimmen wie und wie schnell ihr tanzt. Sorge für Abwechslung. Gehe immer weiter mit den Berührungen, wenn sie nicht will dann lass sie los und geh einen Schritt zurück. Sie wird sich "entschuldigen" indem sie wieder an dich ran geht. Nach kurzer Zeit kannst du es mit der gleichen Berührung versuchen.

-Sag ihr dass dir warm ist und führ sie aus der Disse raus. Oder führe sie zur Bar. Falls ihr eine Weile getanzt habt, dann hattest du genug Zeit sie zu küssen. Wenn nicht dann solltest du es jetzt machen.

-Rede mit ihr wie du es sonst auch immer machst (bei Freundinnen die die vorgestellt werden) Falls dir keine Gesprächsthemen einfallen: Versuch alles was sie sagt ins sexuelle zu lenken UND umzudrehen. Spontan fällt mir dazu kein gutes Beispiel ein...: Sie "Hey ich geh kurz aufs Klo" Du "Wow, du willst jetzt schon sex? wir kennen uns doch fast nicht, außerdem ist das Klo nicht gerade toll dafür". Frauen reden gerne über sex. Und du kannst mir nicht sagen dass dir keine Themen einfallen. Frag sie wohin sie gerne in den Urlaub fährt. Reagiere auf ihre Antwort, sag dass du auch gerne ans Meer gehst oder dass du lieber Skifahren gehst. Es spricht auch nix dagegen dass du irgendetwas erfindest. sie sagt irgendwas, du reagierst da drauf und kommst wenn es passt mit irgendeiner Geschichte "hey das erinnert mich an letztes jahr, ich bin Snowboard Lehrer und jedes Jahr sind die verrücktesten Leute in meinem Kurs. Einmal war eine soo tollpatschige Frau dabei, sie ist immer steil nach unten gefahren und dann hingefallen. Das witzige dabei war dass es Absicht war, denn immer wenn sie zu schnell wurde hatte sie Angst und ließ sich auf den "Po" fallen)...... Frag nach hobbys, sag dass du gerne dasunddas machst und sogar in einem Verein bist. Dir ist das sehr wichtig weil................ Ich hoffe ich kann hier aufhören. Wie man allein aufs Klo geht weißt du ;)?

Wie immer heißt es hier auch: Übung macht den Meister!"

.

Wie gesagt, das hat nicht ganz auf deine Frage gepasst aber ich denke einfach solche "Beispiele" stärken das Selbstvertrauen.

.

Da man nur einen Link pro Beitrag weitergeben darf, kommt hier jetzt der Link zum 2. Beitrag: wie flirtet man richtig als junge ein mädel an bitte helft mir

und noch ein kleiner Tipp zum Ansprechen:

Hast du schonmal von der 3-Sekunden-Regel gehört? Man(n) sollte innerhalb von 3 sek auf eine Frau zugehen, nachdem er sie sieht. Sonst kommen Zweifel auf... "Wieso hat sie mich nicht angeguckt", "Sie hat bestimmt einen Freund", "Sie ist ja in einer riesigen Gruppe da, mit Freundinnen und Freunden", "Was soll ich sagen? Was soll ich danach mit ihr reden?", "Gefalle ich ihr überhaupt"?,... sowas denkt man sich dann.

Und umgekehrt, wenn ihr ständig Augenkontakt habt ist das hier ein möglicher Gedankengang von ihr: Nach dem 1. mal z.B. "Hey der ist ja ganz Attraktiv", nach dem 2. mal "Komm schon, steh auf und lauf zu mir!", nach dem 3. mal "Er traut sich nicht, soll ich hingehen?", nach dem 4. mal "Starrt er mich jetzt nurnoch an? Ich hasse es wenn man mich anstarrt!", nach dem 5. mal "Hey jetzt reichts! Der geilt sich an mir auf!", ... oder sie denkt sogar du wärst schwul oder hast eine Freundin,...

Später wirst du dich darüber ärgern, sie nicht angesprochen zu haben.. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du nicht hingehst, dann verlierst du auf jeden fall!

Falls du noch Fragen hast oder Motivation brauchst, oder sonst jemand... Einfach bei mir melden :)

Das ist nicht einfach - ich weiß...! Das wichtigste ist, dass man sympathisch rüberkommt und nicht zu "verkrampft" wirkt. Auch nicht leicht, ich weiß...! Der Spruch ist aber meist sekundär. Wenn Ihr Euch sympathisch seid, wird sich schon ein Gespräch entwicklen können! Ich habe mich mal in der Disko in eine Frau verliebt und sie auch nicht angesprochen. Habe sie dann über Wiederfinden-Portale gesucht. Am besten hat mir brizzl.de gefallen. Mittlerweile sind die Chancen da wohl auch ganz gut. Aber am besten: Mut zusammennehmen und ansprechen!

hmmm ich kan jez zwar nicht einschätzen wie alt du bist weil ich nicht genau weiß wie du Dame nimmst (denk da immer an ältere, vornehme, reiche Frauen :D ) aber ich würd mal sagen, am besten ersteinmal angucken. wenn ich jez mal so von mir aus sagen kann, wenn ich merke mich guckt jemand an, guck ich meist erst weg, nur automatisch guck ich dann ständig wieder zu ihn hin um nachzuschauen, ob er immer noch guckt und obs nicht doch vllt nur ein zufälliger augenkontakt war. und wenn du sie dann immer noch anschaust wenn eure blicke sich dann schon 3-4 mal getroffen haben, gehste mal hin und sagst ganz nett bin der "..." und fragst sie nach ihrem namen, frag vllt wo sie her kommt ob sie allein da ist oder mit wem sie da ist und all sowas,sag das du sie hübsch fandest und sie gern kennen lernen wolltest einfach ein offenes, nettes gespräch, wenns läuft lädste sie zu nem drink ein, von dummen anmachsprüchen würd ich abraten, es sei denn du bist ein echt humorvoller typ dann kannst du zum spaß einen rausreißen, solange man merkt das du es nur witzig meint und sie dann lachen kann :D welche normale frau sollte da abgeneigt sein ;)

Ganz wichtig(zumindenst wenn du an etwas festen intressiert bist):Keine Anmachen/Anmachsprüche.Sogut wie keine Frau steht auf sowas.Versuch ganz locker zu bleiben ,sprich sie ganz normal an hey wie gehts,bist du oft hier,mit wem bist du da,...etc. Oder tanze die frauen an,so kommt man auch schnell ins gespräch ;)

reden ist nicht jedermanns sache. kannst du zufällig gut tanzen? dann hast du schon gewonnen, dann brauchst du nämlich nicht reden sondern nur bedeutungsvoll schauen. frauen fliegen auf gute tänzer!

wenn euch am anfang was peinliches passiert wäre ja schon mal das eis gebrochen...;)

frauen stehen auf witzige männer die nicht plump rüber kommen..

lade sie zu einen drink ein;)

Hi - auch hier.

Was möchtest Du wissen?