Wie spreche ich am besten ein mädchen an das sehr hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also suche erstmal das gespräch mit ihr , mach ihr ein kompliment über ihr augen dann wartest du ein bisschen redest über was anderes und dann kannst du ihr sagen das sie eine sehr schöne figur hat ( das schmeichelt jedes mädchen) :b naja und dann schaust du mal wie sie reagiert du kannst auch sagen das sie sehr hübsch ist ! du musst nicht schüchtern sein wenn ein junge sowas sagt fühlt man sich richtig geschmeichelt also keine angst ! :)

Es bringt nichts wenn du ihr lange hinter her rennst sprech sie direkt an sei nicht zu aufdränglich nicht zu schüchtern aber auch nicht arogant bei manchen mädchen kommt es gut wenn du bissi lustig bist und vorallem offen frag sie zum beispiel nach einem kaugummi oder so vlt kommst du mit ihr in ein gespräch ohne das sei sofort merkt das du auf sie stehst oder du schreibst sie auf facebook an irgendwelche anmach sprüche können mädchen garnicht haben man was du genau sagen sollst das kann man so jz nicht sagen weil jedes mädchen reagiert anderst und es hängt von der situation ab

Hey! Ich kann dazu nur sagen: Blickkontakt halten! Schnell hingucken und wieder weg! Das macht interessant! Zudem ihr ein Kompliment machen! Aber das wars auch schon. Dann am besten erstmal ignorieren. Wie gesagt, sei interessant, aber nerv sie nicht. Wenn sie Interesse hat, wird sie auf dich zukommen. Wenn die Chemie passt wird es schon!

barca1212 27.01.2013, 22:40

Ja aber soll ich etwa einfach nur zu ihr hingehen und sagen hey du hast wunderschönen augen...da lacht sie mich ja aus...wie sollte ich das machen?:/

0
Chiaramell 28.01.2013, 16:03
@barca1212

nein, sag etwas unauffälliges wie: hey, deine frisur heute gefällt mir (natürlich muss sie dann auch anders sein als sonst) es ist egal was, nur muss es dezent sein und nicht soetwas wie: wenn ich dich sehe geht die sonne auf xD

0
barca1212 07.02.2013, 15:19

Heißt das ich soll wenn ich bei ihr vorbei geh zb sagen " wow fesch" ihr in die augen sehen und weitergehen??

0

das grösste problem dabei wird , dass sie dir es nicht glauben wird , dass sie hübsch ist

Genau so wie alle anderen auch ! Also mut und los

Was möchtest Du wissen?