wie spreche ich am besten den mir fremden Jungen von meiner Schule an,den ich toll finde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm also ich als junge würde es normal finden :,,hi, wie gehts wie läuft die schule? dannach fragst du ihn hast du vll.t eine handynummer bei der ich dich erreichen könnte oder eine msn addy . also ich als junge würde es normal finden und wäre nicht peinlich für dich ;)

Aber,ich weiß nicht ob er ne Freundin hat,und wenn er nein sagt und mir seine Nummer nicht gibt,dann muss ich den ja weiterhin jeden Tag sehen,schon nen bisschen unangenehm..

@Jannax3

wenn du das aufn foto bist so hübsch wie du bist wird er nicht nein sagen ;)

@quaresmaplaya

Ja ich bin das auf dem Foto,aber wer weiß,nachher guckt er mich komisch an oder so,das ja nicht so einfach,vor allem so locker sich unterhalten =D

@quaresmaplaya

was für ein landsman ist er türke? russe? pole? deutscher? marokaner? Serbe? Bosner? Matzedone? SCHHWEIZER? unso weiter ??

@quaresmaplaya

hmm ich glaub Türke...weiß es aber nicht genau...also irgendwie sowas

@Jannax3

w2enn es ein ausländer ist brauchst ihn nur alleine zu erwischen redest und dann klappt es schon ;) hab viel erfahrung mädelskommen öfters bei mir so an bin selber türke hehe

@quaresmaplaya

Also er und sein Freund /beide Ausländer/,sagen manchmal in der Schule was zu mir so zusammen,aber das ist immer komisch,zum Beispiel "ja geh ruhig vor" oder gucken mich komisch an,hab eher das Gefühl die verarschen mich,wenn die irgendwas sagen,deswegen hab ich nen bisschen Angst

einfach zu ihm gehen und nach der telefonnummer fragen. kostet zwar sehr viel überwindung aber meiner ansicht nach das einzigst "unpeinliche". alle anderen versuche, die man sich so ausdenkt gehen dann doch meist in die hose! also: schweinehund überwinden, augen zu (oder doch besser auf) und los!

Sag ihm: Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich Deine dafür haben?

schlechteste anmache ever ;)

die anmache ist noch von den 60er haha xD

@BonniesRanch

was hat das mit "Eigenem" zu tun? Lieber einfach und wirkungsvoll als schlecht und "blöddastehend" ;)

@quaresmaplaya

...der Kommentar war nicht gegen dich gerichtet. Lern doch mal zusammenhängend lesen ;)

Na? Gehst Du auch auf diese Schule?