wie spreche ich sie zum erstenmal an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mobbing ist schlimm, das stimmt. Wenn es aber so wäre, dass das Mädchen, nachdem du sie angesprochen hast, dich in der Öffetnlichkeit ins Lächerliche ziehen will, dann taugt das Mädchen nichts. Dann brauchst du dir aus den Mobbing-Aussagen auch nicht viel zu machen. Du kannst sie ansprechen, indem du sie fragst, auf welcher Schule sie vorher war, wo sie gewohnt hat, ob sie viele Freunde gahabt hat und so weiter. Einen Menschen in ein Gespräch zu bringen ist viel leichter, wenn man sie fragt,was sie gerne tun würden. Dann merkt sie, dass du Interesse an ihr hast und wird sich freuen.

Ich würde es langsam angehen. Du musst sie ja nicht gleich anmachen. Ein einfaches Hallo oder wie geht's würde da schon reichen. Und darf ich Fragen warum du gemobbt wurdest? Und wenn du noch nie ein Mädchen angesprochen hast, dann musst du einfach diesen Schritt mal machen. Denk am besten gar nicht darüber nach. Denn das verunsichert dich nur. Einfach mal spontan Hallo sagen. Und bei einem Hallo wird dich niemand Blöd ansprechen. Und falls doch [was ich noch nie erlebt habe] und ich bin hier nicht der Schönste :D Naja falls doch, dann ist dieses Mädchen sowas von Oberflächlich. Und von solchen " Ich bin ja so schön. Und ich bin einfach so awesome" Mädchen solltest du dich fern halten. Denn die sind es sowieso nicht wert.!

Was möchtest Du wissen?