Wie spreche ein fremdes Mädchen an um sie zu kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen darf maximal eine Freundin dabei haben sonst wundern sich die anderen etwas wenn sie dann mit dir eine Unterhaltung führt (die Wahrscheinlichkeit ist größere das du einen Korb bekommst .

Und wenn sie alleine ist und sie wird von einem fremden typ angesprochen hat sie bestimmt angst .

Süss^^

Ja würde vorallem schauen, WEN du in der Stadt einfach so ansprichst. Ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber es gibt diese Typen, die stehen auf diese unnahbaren girls, die da mit ihren Airmax und Leggins herumlaufen - die sind sich nicht zu schade dich abblitzen zu lassen (rein aus Prinzip), und dein Selbstvertrauen ist weg...

Also such dir ein sympathisches Mädchen, die vielleicht auch eher schüchtern wirkt, da hast du bessere Chancen. Und such dir einen Grund, warum du sie ansprichst.. weil sonst kanns ein bisschen creepy wirken..

Solche Situationen sind für Menschen meist unangenehm. Leichter ist es in irgendwelchen Kursen oder Vereinen Menschen kennen zu lernen. Nur weil ein Mädchen hübsch ist, heißt das ja überhaupt nicht, dass ihr euch gut verstehen müsst. 

Was möchtest Du wissen?