Wie spreche das Mädchen an das ich total verliebt bin an

6 Antworten

Wenn du und sie facebook haben versuchs doch mal darüber. Aber nicht so aufdringlich sein das kommt nie gut an. Ansonsten kommst du einfach mit ihr durch irgendeinen Zufall ins Gespräch. Irgendwann kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen.

Du könntest sie nach der Schule ansprechen und fragen, ob sie dir die Hausaufgabe sagen kann, weil du nicht aufgepasst hast und danach sagen, dass sie was gut bei dir hat.

Frag sie nach den Hausaufgaben, oder ob sie dir etwas erklären kann was du nicht verstanden hast.

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi

wie gehtz

was machst ?

was hast heut gemacht ?

und dann ist es still -.- was kann man man noch so schreiben ??

...zur Frage

mögen es jungs wenn sie angesprochen werden?

Meine frage ist ob jungs es mögen wenn mädchen sie ansprechen.finden sie das doof oder süß wenn mädchen kommen und sie ansprechen?ich finde nähmlich einen bestimmten total süß und habe mich hals über kopf in ihn verliebt......soll ich ihn ansprechen? und wenn nicht wie kann ich mich für ihn interessant machen? würde mich über antworten freuen ! Lg MaSa334

...zur Frage

Wie spreche ich eine Klassenkameradin an?

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse schön und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner Klasse am besten an (bin 12)?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und bin seit einigen Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll D:

...zur Frage

Stehe auf ein Mädchen die in meiner Klasse geht. Wie soll ich sie ansprechen?

Sie ist auf meiner Klasse seit September. Ich finde sie hübsch und net. Leider hatte ich mit ihr noch kein Gespräch. Ich möchte sie ansprechen aber weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich möchte sie gerne in einem Kaffee einladen. Soll ich sie so ansprechen: „hey, ich finde dich nett. Hast du Lust nach der Schule mit mir einen Kaffee zu trinken?“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?