Wie spreche das Mädchen an das ich total verliebt bin an

6 Antworten

Wenn du und sie facebook haben versuchs doch mal darüber. Aber nicht so aufdringlich sein das kommt nie gut an. Ansonsten kommst du einfach mit ihr durch irgendeinen Zufall ins Gespräch. Irgendwann kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen.

Du könntest sie nach der Schule ansprechen und fragen, ob sie dir die Hausaufgabe sagen kann, weil du nicht aufgepasst hast und danach sagen, dass sie was gut bei dir hat.

Frag sie nach den Hausaufgaben, oder ob sie dir etwas erklären kann was du nicht verstanden hast.

Was soll ich machen? Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, die ich sehr süß und hübsch finde. Möchte sie mal ansprechen aber bin zu schüchtern...was nun?

...zur Frage

mögen es jungs wenn sie angesprochen werden?

Meine frage ist ob jungs es mögen wenn mädchen sie ansprechen.finden sie das doof oder süß wenn mädchen kommen und sie ansprechen?ich finde nähmlich einen bestimmten total süß und habe mich hals über kopf in ihn verliebt......soll ich ihn ansprechen? und wenn nicht wie kann ich mich für ihn interessant machen? würde mich über antworten freuen ! Lg MaSa334

...zur Frage

Wie spreche ich eine Klassenkameradin an?

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse schön und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich möchte ein Mädchen ansprechen. Aber wie und wann?

Hallo. Ich bin 12 und ziemlich schüchtern, ich habe mich Anfang 6.Klasse in eine Polin aus meiner Parallelklasse verliebt. Seit diesem Zeitpunkt wünsche ich mir nichts stärker als es mich zu trauen sie anzusprechen. Ich glaube sie hat auch etwas für mich übrig. Wann, Wie und Wo spreche ich sie am besten an? Bitte helft mir

...zur Frage

Mädchen ansprechen? Was sagen?

Ich finde ein Mädchen toll. Sie geht 1 Klasse über mir/mich. Wie sollte ich sie ansprechen?

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?