Wie Spreche ich Ein Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du gehst zu ihr rüber und sprichst über lustige Themen mit ihr (lustige Lehrer, lustige Mitschüler, lustige Klassenfahrt etc.). Dann wenn ihr euch richtig gut versteht, musst du leider leider weiter und fragst sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht Lust hätte das Gespräch später fortzuführen. Wenn sie wieder "ja" sagt, dann macht einen Termin für heute oder morgen aus und tauscht eure Telefonnummern.

bei dem Treffen redet ihr wieder über lustige Themen (lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde, lustige Elterngeschichten usw.).

dabei berührst du sie immer mal an der Hand oder dem Rücken. So kann sie sich langsam an deine Berührungen gewöhnen.

In Gesprächspausen schaut ihr euch einfach für ein paar Minuten tief in die Augen. So steigert ihr eure gegenseitigen Gefühle.

Sprich bitte nicht über ernste Themen...

Da ihr beide euch ja scheinbar schon toll findet, sollte es ein Heimspiel werden. Übrigens es ist normal, dass man sich schüchtern fühlt. Ansonsten würde es auch keinen Spaß machen. Glaube mir, die ersten 120 Sekunden hast du Angst, aber sobald du die mit ihr sprichst, fühlst du dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vielleicht brauchst du die Antwort noch
Ich bin ein Mädchen und würde dir empfehlen Sie einfach anzusprechen und ihr zu sagen das ihre Haare etc. Schön sind mach ihr Komplimente und ich sag dir das Mädchen will das der junge den ersten Schritt macht also mach es einfach 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was hast du jetzt das Bild von dir hochgeladen? xD Und sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?