Wie sprech ich sie an bzw wie frage ich sie nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach was riskieren. Was soll denn schon schlimmes passieren? Selbst wenn sie dir einen Korb gibt, ist es viel schlimmer sie gar nicht erst angesprochen zu haben. Für mich hört sich das auf jeden Fall so an als ob sie dich auch findet also go for it! Sei einfach du selbst und überlege dir vorher was du sagst.

Viel Glück :)

Du hast fast ein Freifahrtschein und fragst hier noch rum^^. Zeig mal bisschen Mut( was man eigentlich nicht brauch, wenn man schon weiß dass sie dich hübsch findet), und sag ihr so wie es ist. Du willst sie noch besser kennerlernen und bisschen Zeit mehr Zeit mit ihr verbringen, wenn sie das auch möchte, dann wird sie sich freuen.

anonym3948939 03.07.2017, 18:17

ja aber 1. sie geht 1 jahr lang nach amerika 2. ich weiß nicht was bei der läuft nh freundin meinte halt dass sie auf einem guten weg is einen freund zu bekommen :/ Aber hast eigentlich Recht ^^ ICh sollte einfach mal meinen Mut zusammen nehmen und sie fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?