Wie sprech ich sie am besten an :(?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib sie an
Hallo/Hey, wie geht es dir? (Wged auschreiben)
Sie
Gut und dir
Du
Ja sehr so gar, wollen wir uns mal am zb. Montag zum eis gehen treffen
Sie
Ja gern/Ne hab keine zeit
Wenn Nein
Du
Oh schade vielleicht ein anderes mal, was (irgendwas fragen) ....

Hallo, da ich selbst ein Mädchen bin würde ich sie tatsächlich anschreiben, anrufen, oder mit ihr ins Kino, Schwimmbad, etc. gehen. Vielleicht findet sie dich dann auch nett und ihr könntwtveuch weiterhin treffen!! Viel Glück und ich konnte dir hoffentlich weiterhelfen..... G Orca3233

Oft sind ganz banale Fragen, wie z.B. " Wie geht´s dir? " Oder " Wie war dein Tag ? " gute Phrasen um ein Gespräch einzuleiten. Danach würden Fragen nach gemeinsamen Freizeitaktivitäten gut ankommen, wie z.B. "  Wollen wir demnächst zusammen ins Kino? ".

Grüße und viel Glück

Klar kannst du sie mal anschreiben und wegen Eis essen fragen. Spricht ja nichts dagegen. Aber da musst du dich wohl noch bis Sommer gedulden!

Aber für ne Beziehung oder dergleichen solltest du noch ein paar Jährchen warten..

Emmileni13 16.01.2017, 22:48

Also ich finde, man kann auch mit 13 schon eine beziehung haben...Wenn sie sich wirklich lieben ;-)

0

Grundsätzlich solltest Du auch im Alter von 13 Jahren nicht vergessen, das es auch noch ein Leben außerhalb von diesem Mädchen gibt, in welches Du meinst dich verliebt zu haben und umso schneller Du das lernst, umso einfacher wirst Du es auch später im Leben haben. Anhand von dem Inhalt deiner Fragestellung gehe ich davon aus, das Du zu diesem Mädchen bis dato auch keinen nennenswerten persönlichen Kontakt hast und das sollte sich schleunigst ändern. Unabhängig aber davon kannst Du natürlich das Mädchen worauf auch immer einladen, allerdings musst Du unter den genannten Umständen auch mit einer Absage rechnen und diese gilt es dann auch gelassen hinzunehmen.

QuikLLy 18.01.2017, 14:29

Expertenantwort alles klar eigentlich ist das jetzt die am wenigsten hilfreiche Antwort.

0
JZG22061954 18.01.2017, 14:45
@QuikLLy

Korrekterweise ist es nicht die am wenigsten hilfreiche Antwort, sondern die Antwort, welche dir persönlich am wenigsten schmeckt. Nur dummerweise besteht meine Aufgabe hier nicht darin, den fragenden Usern, nach dem Munde zu reden respektive zu schreiben und so ist halt nicht jeder 13 jährige auch dazu in der Lage zu verstehen, worauf ich hinaus will.

5
VeniVidiVici272 19.03.2017, 18:34
@JZG22061954

Tolle Antwort!Hat zwar nichts mit mir zu tun,aber meines Erachtens nach muss die Kritik seitens QuikLLy zurück gewiesen werden,da deine Antwort auf seine Frage sehr objektiv gut formuliert und verständlich war!

2

Geh zu ihr ihn und spreche sie einfach mal mit hey wie geht´s?, oder noch besser besorge ihre Telefonnummer und schreibe sie an, komme mit ihr langsam in Kontakt und wenn der richtige Augenblick kommt , wenn du merkst das sie dich mag dann lad sie ein=) LG BK

Mir ergeht es derzeitig genau so...denke auch die ganze Zeit nur an einer Person...und habe nichtmal die Nr. xD

Klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wird schon klappen!

Was möchtest Du wissen?