Wie sprech ich meine Mutter darauf an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

........ es schwer zu wissen das die es noch miteinander treiben

Warst du bisher der Meinung..Kindersoll erfüllt und nun haben sie nur noch brav Händchen zu halten?

Wenn deine Eltern recht offen mit euch Kindern mit dem Thema Sex umgehen, dürfte es dir absolut nicht schwer fallen, es ihnen zu sagen.

Daraus dürfte dann m. E. auch kein Drama draus gemacht werden.

Trau dich..sag es deiner Mum unter 4 Augen und glaub mir..das tut ganz bestimmt nicht weh ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LenaGre500

Sei doch froh dass es deine Eltern noch miteinander "treiben". Wäre es dir lieber wenn sie streiten oder sich trennen würden?

Nimm Oropax und du hörst sie nicht mehr

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist deshalb ein Problem weil sie wohl nichts ändern können ohne dass ihre Harmonie gestört wird. Rede mit Deiner Mutter aber mache ihr auch gleich den Vorschlag Ohrstöpsel zu nutzen. wird eh die beste Lösung sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erwischt? Das ist ihr gutes Recht. Ich hoffe, sie hatten Spaß. Und es geht Dich nichts an. Deine sexuellen Aktivitäten gehen die auch nichts an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich am besten mal zu deiner Mutter wenn ihr allein seid und spreche
sie darauf an. Unter vier Augen ist es etwas angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern in diesen Thema sehr offen sind, dann sag es denen, dass du nicht schlafen kannst. Die müssen auch auf ihre Kinder etwas rücksicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Ohrstöpsel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, spreche sie darauf einfach an. Sie werden damit umgehen können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie offen darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?