wie sprech ich ihn an/was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag ihn etwas einfaches, wie: "Hey, kannst du mir sagen wie ich zum ... komme?" oder irgendwas in der richtung. Dannach probier ins gespräch zu kommen und frag so: "Was spielst du eigentlich für ein instrument?"

Das gespräch kommt dann von selber ;-)

 und später wenn einer von euch geht frag nach der nummer.

Bleib zuversichtlich und bleib du selbst. Wenn du schüchtern bist ist das nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlollipopxx
04.03.2016, 20:18

Ja konntest du Danke :)

Nur er saß vor dem Klavier Raum damit hat sich diese Frage ja schon in Luft aufgelöst :D

Nebenbei steht neben den Raum auch ,,Klavier "

0

Frag ihn doch, welches Instrument er spielt und so kannst in ein Gespräch kommen und dann weitere Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlollipopxx
04.03.2016, 20:16

Wirklich eigentlich ein gute Idee aber er saß vor dem Raum wo ein Schild Hang mit ,,Klavier" also weiß ich ja was er spielt und ich glaube er würde Dan auch denken das ich nicht lesen könnte oder so :D

0

Begrüße ihn und rede doch einfach über die Musikschule. Was er hier macht oder welches Instrument er spielt. Dann kannst du dich ja vorstellen. Es wäre gut wenn ihr über eure gemeinsame Interesse spricht,wo ihr doch beide in die Musikschule geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lust auf nen nummerntausch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?