Wie sprech ich einen Nerd an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag Hi, lies dich ein bisschen in das Thema ein was er studiert und dann gehst du zu inlhn und sagst Hi, wie ein normaler Mensch halt, ich bin auch besonders und würde es so auch vorziehen, mache es aber nicht so laut! Und bedränge ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist egal über was man mit einem redet aber am einfachsten ist es immer wenn man ihn fragt wie es ihm geht, was er heute so macht das Standart Zeug halt. Natürlich kann man auch Online zusammen schreiben das ist meistens am einfachsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sprichst ihn mit ner Frage oder so an, wie zum Beispiel "Wann schreiben wir die Zwischenprüfung nochmal?" xD und dann sprecht am besten über normales Zeug, bevor er anfängt von Nerdsachen zu quatschen. hehee

Das wäre wie ich es machen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend willst du ihn als Sonderling behandeln? Sprich doch ganz normal mit ihm, vielleicht ist er ja doch ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriankor
12.09.2016, 18:26

Sehe ich genauso

1
Kommentar von soffiiiaaa
12.09.2016, 18:28

Ne ist er nicht. Ich hör ihn ja im Vorlesungssaal mit den Anderen reden.

0

Was möchtest Du wissen?