Wie sprech ich ein mädchen im club an?

4 Antworten

Zwinker oder lächle sie nett an, dann geh zu ihr und frag sie etwas aber es muss auch passen! Frag die nicht ob sie was trinken will wenn sie gerade was in der Hand hat und sei vor allem locker!! So eine lockere Art kann ein Mädchen manchmal echt Umhauen :•

Geh zur Ihr hin sag Hallo und biete Ihr ein Getränk an. Anmachsprüche sind out. Viel Erfolg

"Darf ich bitten? ... oder sollen wir erst tanzen?"

Wie Mädchen ansprechen (Klassenzimmer)?

Hi. Ich möchte nächste Woche ein Mädchen ansprechen. (Details, siehe meine letzte Frage). Nun, wenn ich sie dann sehe, sei es beim Klassenzimmer oder sonst wo, wie sprech ich sie dann an? Man muss ja noch einplanen, das ihre Freundinnen (Keine Ahnung wie viele) mit dabei sind. Evtl so : "Hey, kann ich dich kurz allein sprechen? Vllt kennst du mich noch von letzter Woche?! Weshalb Ich dich jetzt sprechen wollte, ist weil du mir positiv aufgefallen bist und ich dich süß/sehr nett finde, deshalb wollte ich dich näher kennenlernen." Und wenns nicht komplett schief geht, kann ich ihr ja danach noch meine Nummer geben. Aber wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Mädchen auf Ball ansprechen?

In 3 Wochen geh ich auf einen Ball. Dort ist ein Mädchen das ich (nur sehr flüchtig) kenne! Wie spreche ich sie am besten an? Das erste mal traf ich sie in einem Club, aber ich war betrunken und hab mich halt lächerlich benommen (nichts sonderlich schlimmes). Aber ich hab Angst, dass sie mich für einen Idioten hält und hab Angst :(

...zur Frage

Babykatze sehr scheu

Hallo, wir haben uns am 4.05.2012 (gestern) einen kleinen Kater namens Willy geholt.Er ist jetzt 10 Wochen alt.Leider ist er sehr scheu und versteckt sich oft unter der Couch.Wir wissen zwar,dass das am Anfang normal ist,aber wir wüssten trotzdem gerne,wie wir ihm helfen können.Außerdem hat er seit gestern nichts gefressen oder getrunken und war auch nicht auf dem Katzenklo oder hat irgendwo anders "hingemacht".

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Wie ansprechen club?

Haut ma raus

Ich bin im club seh nen hübsches mädchen, alleine Ich gehe auf sie zu

Was soll ich ab da sagen? Was würdet ihr sagen?(Will nur 1x sex oder f+ haha)

...zur Frage

Wie komme ich mit einen Mädchen zusammen ?

Ich bin in der 7. Klasse und eine Klasse über mir ist ein Mädchen das ich sehr schön finde , sie fährt öfters bei mir in Bus mit und manchmal sehe ich sie an der Bushaltestelle . Meine Frage ist , wie sprech ich sie an und komme mit ihr zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?