Wie sprech ich dieses Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dich iwie daneben und remple sie mal an (so wenn der Bus um die Ecke fährt )und dann sagst du "oh sorry :/"
Und dann komm ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonflak
03.12.2015, 20:28

Gute Idee, der Bus fährt den Berg hoch/runter mit vielen starken Kurven, danke :D

0
Kommentar von lisaistok
03.12.2015, 20:29

Des klappt gut hab ich auch schon probiert , außer sie fängt das heulen an weil du sie gerempelt hast ;D

0

Wenn ein platz neben ihr frei ist setzt dich doch einfach zu ihr. Und fange dann ein gespräch mit ihr an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonflak
03.12.2015, 20:24

Oft ist aber diese Situation so:

Bus leer - Sie ist mit ihren Freundinnen, bissel ungünstig.

Bus voll - Sie ist alleine, aber wir beide stehen und naja, man kann sich halt nicht bewegen...^^

0

Sag Hallo zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?