Wie sprech ich die Schwester meines Freundes an/frag sie nach Date?

1 Antwort

Dein Freund wird dir schon nit gleich bös sein. außer du knallst sie direkt bei ihm daheim oder gehst ihr fremd

Also wenn du sowas abziehst bist du ziemlich wahrscheinlich am arsch

0

Angst vor Date mit bestem Freund

Ich habe echt Angst vor einem Date mit nem ehemals echt guten Freund von mir. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung und habe etwas Panik was er erwartet, da er sich in letzter Zeit verändert hat. Unser erstes "Date" ist ziemlich mies verlaufen also beziehungsweise da lief einfach nichts und dann war erst mal Funkstille. Jetzt wollten wir uns wieder verabreden aber ich habe irgendwie voll Panik, will aber auch nicht absagen, da ich dadurch vorher fast unsere Freundschaft zerstört habe. Also danach waren wir nur noch Bekannte. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ...

...zur Frage

er hat eine andere an der taille angefasst?

hallo leute:)
mein freund (2 jahre zsm) waren gestern auf einem abiball.
dabei waren noch seine freunde und von seinem freund die schwester.
wir sahen bei der mitternachtseinlage zu(mein freund stand neben mir) und ich bin dann kurz zur bar gegangen und seh dann halt wie mein freund die schwester seines freundes an der taile anfasst. (ca so wie am bild)
angeblich wollte er sie nur fragen wo ich bin..
er war mir noch nie untreu oder gab mir das gefühl das ich mir sorgen machen muss.
seitdem bin ich aber irgendwie echt traurig 😔 und muss ganze zeit dran denken,ist das wie „betrügen“?
bin total durcheinander....übertreib ich,oder was würdet ihr machen?
danke im voraus :/ :)

...zur Frage

Date mit Schwester meines Freundes

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frau kennengelernt und möchte mit ihr ein unvergessliches Date haben. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich mit ihr machen könnte?

Und noch etwas: Es ist die Schwester eines guten Freundes ist das ein Problem?

Danke

...zur Frage

Die Schwester von meinem Freund. was ist sie für mich? (Verwandschaftsbeziehung)

Ich würde gerne wissen, was die Schwester meines Freundes zu mir ist. also welche Verwandschaftsbeziehung sie zu mir hat, oder es überhaupt eine gibt.

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?