Wie sprech ich den Mann an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht er irgendwas, wenn ihr euch begegnet? Irgendwelche Aktivitäten sind meist Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noami89 27.04.2016, 13:10

Nein leider nicht viel, sehe ihn oft am Bahnhof wen er auf den bus wartet. Vor 2 tagen wollte ich am schalter ein Ticket lösen und musste 20 min anstehn.

Da er auf seinen kollege warten musste der auch anstand schaute er die ganzen 20 min zu mir rüber, ist auch ganz nah an mir vorbei gelaufen. Da dacht ich "sag waaaas" aber ja war zu feige xD

0
Nashota 27.04.2016, 13:35
@Noami89

Dann bereite für das nächste Mal einfach etwas vor.

Google zuhause in "Bilder" Busse und drucke dir eins davon aus.

Und auf die Rückseite oder darunter schreibst du, dass er dir schon öfter aufgefallen ist und du ihn ganz interessant findest. Und wenn er auch Interesse daran hat, dich kennenzulernen, darf er dich über deine Handynummer kontaktieren. Du würdest dich darüber sehr freuen.

Das steckst du in einen Umschlag und schreibst dieses Sprichwort drauf:

Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Und das gibst du ihm einfach mit einem bezaubernden Lächeln.

0
Nashota 27.04.2016, 13:55
@Noami89

Dann versuche es einfach. Du kannst nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Und glaub mir, das sagt dir jemand, der selbst oft Probleme hat, jemanden anzusprechen. Hab ich es doch mal gemacht, kam nichts bei raus. Aber andere können ja mehr Glück haben.

Also, ran an den Feind, wie man so sagt ;-))

0
Noami89 27.04.2016, 14:33
@Nashota

Ja jetzt muss ich ihn nur bald mal wider sehn :) wird schon schief gehn, der guckt ja nicht ununterbrochen rüber für nix, zu mal er tausend mal mehr tattoos (auch im gesicht) hat. 

0
Nashota 27.04.2016, 18:46
@Noami89

Dann hättet ihr ja schon mal ein gemeinsames Gesprächsthema, denn du scheinst auch Tattoos zu haben ;-))

0

Trau dich einfach den ersten Schritt zu machen, denk immer daran, wer nicht wagt der nicht gewinnt also das schaffst du :)
Ich spreche aus Erfahrung :)

Ich würde es versuchen mit
"Hallo, ich hab dich schön öfter gesehen und würde dich gerne kennen lernen."

Tu es einfach. Das lieben Jungs versuche selbstbewusst zu sein .

Ich bin normal nicht schüchtern ich rede gerne und bin offen leute kennen zu lernen :) aber angesprochen hab ich noch nie jemanden der mir gefallen hat. 

Sonst würd ich jeden fremnden ohne probleme ansprechen bin für jeden mist zu haben xD aber wen es um das geht bin ich totaaal ängstlich

"Hey, darf ich dir ein Bier ausgeben?"

Und schon bist du seine Königin :P

Spaß Beiseite. Geh hin und versuchs einfach. Wenns ein Korb wird, einstecken und weiter versuchen ;)

Was möchtest Du wissen?