Wie sprcht man eine Prostituierte an auf der Strasse?

10 Antworten

fährst ran und machst das Fenster runter dann wird Sie schon aktiv werden.

Das kommt darauf an wer du bist! Bist du auch eine, und willst, dass sie von deinem Stammplatz verschwindet, dann sprichst du sie anders an, als wenn du vom Ordnungsamt kommst.

Wie jeden anderen Menschen auch, denn auch Prostituierte sind Menschen. 

Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

Hallo, ich bin 19 und habe eine richtige Lust auf Sex entwickelt. Ich war letztens schon bei einer prostituierten im Zimmer drine und wollte nur einen Blowjob, konnte es letztendlich aber nicht tun, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin Single und hatte desweiteren noch nie eine Freundin, was mich auch frustriert. Ich möchte jetzt aber wohl doch den Schritt gehen. Ich möchte wissen, wie sich das anfühlt, so ein Blowjob. Ich weiß, dass das in Zukunft Schwierigkeiten mit einer zukünftigen Freundin geben könnte, wenn ich die Wahrheit dann sage, sollte ich nach sowas in der Art gefragt werden. Aber ich kann niemanden anlügen deswegen, deshalb auch meine Bedenken. Wäre das so sinnvoll, Erste Erfahrungen bei einer Prostituieren zu sammeln? Lg, John :)

...zur Frage

Ich habe wirklich Lust ein Bordell zu besuchen und sex zu haben aber ich habe immer Angst vor Geschlechtskrankheiten, ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Wo gibts Prostituierte an der Strasse in Solingen/Düsseldorf?

...zur Frage

Wie bestelle ich eine Prostituierte zu einem nach Hause?

Hallo gutefrage.net Community Ich möchte eine Prostituierte nach Hause bestellen. Wie geht das? Muss man bei einem Bordell anrufen und dort sagen eine Prostituierte soll zu der Adresse kommen oder gibt es so eine Art von Prostituierten Lieferservice App?

...zur Frage

Nehmen einen Prostituierte noch, wenn man etwas getrunken hat?

...zur Frage

Duschen sich Prostituierte nach jedem Kunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?