Wie spräche ich ihn (sie) an?

3 Antworten

Also zunächst einmal: Ob du Bi bist oder nicht wird sich noch rausstellen. Selbst wenn du dich jetzt zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst, muss das noch nichts heißen. Mit 14 bist du noch mitten in der sexuellen Identitätsfindung. Und wenn es so ist, dann ist es vollkommen okay.

Was das Ansprechen angeht... tja, da kann man viele gute Tips geben und die können totaler Mist sein.

Wenn du dich so magst wie du bist, wirkst du auf andere automatisch sympathisch. Sprich ihn einfach an. Was kann schlimmstenfalls passieren? Er wird dich nicht auslachen oder verarschen, sonst würdest du ihn nicht attraktiv finden können. Oft hat man da schon die richtige Ahnung.

Was deine sexualen Vorzüge angeht (bi/hetero/homo.. ) muss das alles nichts bedeuren, kann aber.

Ist eigendlich auch mal egal wenn du es bei einer Person versuchen willst, versuch es. Lass dich darauf ein was dein Gefühl dir sagt. Du wirst es dann irgendwann schon merken was du bist und im Moment ist das auch unwichtig.

Was das Ansprechen angeht, du bist also im selben Kurs, dort macht ihr beide ja das gleiche, fang an über etwas vom Kurs zu reden mit ihm. Das braucht weniger überwindung, dann wenn er antwortet komme immer mehr vom Thema ab bis ihr euch über privates unterhaltet.

Viel Glück :)

what? willst du ihn oder sie anmachen?

3

Ja, einfach mal Kontakt aufbauen und sehen, ob sich was entwickeln kann :)

0
4
@BadToto

achso, wenn man sich für jemanden interessiert man dementsprechende fragen

0

Bin ich doch nicht Lesbisch?

Also es ist sehr komisch bei mir, vorher war ich Hetero, dann Bi und jetzt Lesbisch. Wie kann das sein? Die Sexualität verändert sich doch nicht und vor allem nicht 3 mal oder ? Ich glaube ich weiss selbst nicht was ich will. Was ich auf jeden Fall weiss das Männer mich nicht erregen. Wie finde ich raus was ich will?

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

Welche Sprachen sprechen Flüchtlinge?

In der Schule haben wir ein Sozialprojekt und ich muss wissen, welche Sprachen Flüchtlinge sprechen.

...zur Frage

Bin ich wirklich transsexuell, FTM?!/

Ich bin 15 und weiblich. Ich kleide mich seit über einem Jahr wie ein Junge und habe kurze Haare. Seit ungefähr 4 Monaten habe ich das Gefühl im falschen Körper zu sein. Ich habe angefangen mir die Brüste abzubinden, habe angefangen tiefer zu sprechen usw. Ich hasse meinen Körper. Ich habe einen Jungennamen mit dem ich quasi ein Doppelleben führe, da meine Mitschüler + Familie es erstmal nicht wissen sollen(einige sprechen mich mit diesem Namen schon an). Ich verhalte mich und lebe wie ein Junge ich stelle mir alles so vor als wenn ich ein Junge wäre, habe nichts mit Mädchendingen am Hut. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher... Seit Tagen denke ich Tag und Nacht darüber nach..

...zur Frage

Hetero-Homo-Bi-Trans Gender?

Es gibt ja echt viele sexualitäten, leider bin ich bei den meisten verwirrt. (Keine Beleidigung)
Mit verwirrt meine ich nämlich, dass ich die meisten nicht auseinander halte.
Also meine Bitte an euch ist: Schreibt mir bitte eine sexualität (wie bi,homo,hetero e.t.c.) und Definition.
Danke :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?