Wie Sprachen lernen?

2 Antworten

Russisch...oh das wird schwerer. Gibt bestimmt Lehrvideos und Apps die dir helfen. Musst halt am Ball bleiben. Hast du vielleicht jemanden aus dem freundenskreis der dir da helfen kann?

Ich habe erst richtig Englisch gelernt als ich anfing online Mangas zu lesen. Jedes mal wenn ich ein Wort nicht wußte bin ich zum Google Übersetzer gegangen und habe ein neues Wort gelernt. Nach 4 Jahren konnte ich die Nachrichten auf CNN verstehen.

Russisch lernen! schwer?

Hallo Leute, ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Russische Sprache. Ich bin 15 italienisch stämmig habe aber mütterlicherseits russische vorfahren. Im Moment beherrsche ich 5 Sprachen und würde gerne Russisch lernen. Wie ist die Sprache? Schwer zu erlernen? Wir selbst reden zuhause meist deutsch u. italienisch.

...zur Frage

welche sind die nützlichsten sprachen der welt?

könnt ihr sie platzieren?

ich möchte anfagen sprachen zu lernen aber ich weiss nicht welche die nützlichsten sind und mit welcher sprache ich anfangen sollte etc

...zur Frage

Russische Sprache erlernen?

Hallo :D Könnte mir hier jemand etwas über die russische Sprache allgemein erzählen; oder auch wie schwer es im Vergleich zu anderen Sprachen ist? Welche Vorzüge hat diese Sprache? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ratschlag für Sprachen lernen?

Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Sprache lernen.

1. Welche Sprache würdet ihr mir empfehlen? Ich kann die Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch ( Gibt es Sprachen die leicht zu lernen sind)

2. Habt ihr Tipps für Bücher zum Sprachen lernen? Bitte auch mit Vokabeln.

3. Habt ihr weitere Tipps für Sprachen lernen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für eine Sprache lernen?

Ich kann mich nicht entscheiden welche Sprache ich lernen soll. Ich spreche fließend französisch, Englisch, spanisch und ein klein wenig Latein deshalb habe ich mir gedacht ich lerne einfach mal eine neue. Da dies für mich keine Qual ist habe ich mir welche heraus gesucht :Polnisch, Dänisch, italienisch und schwedisch. Nun ist meine Frage welche Sprache könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es noch andere Sprachen die ich hier nicht aufgelistet habe und die ihr mir vorschlagen wollt? Lg

...zur Frage

Finnisch, Schwedisch, Norwegisch

Hey, welche dieser drei Sprachen würdet ihr lernen? Ich interessiere mich für die skandinavischen Sprachen und würde gerne wissen, welche dieser drei die "beste" ist, sozusagen. Sowohl vom Klang, als auch von der Grammatik (wobei die nicht unbedingt einfach sein muss, d.h. auch wenn sie schwer ist, ist es nicht so schlimm), als auch von der Wichtigkeit der Sprache. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?