Wie kann ich eine Sportbefreiung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er feststellt dass es notwendig ist dich zu Befreien dann ja. Wenn es eine dauerhafte Befreiung ist musst du mit deinen Arztunterlagen dann zum Amtsarzt.

Und übrigens lässt sich jede Schilddrüsenerkrankung so behandeln dass man diese Probleme nicht mehr bekommt. Also stimmt eher was an der Medikamention nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich Probleme macht, würde ich deinen Arzt einfach mal darauf ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mal zu Arzt gehen. Ich denke schon, dass er dir eine Befreiung schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und Frag deinen Arzt, hier wird dir das niemand sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?