Wie Sport machen ohne Fuß zu belasten?

4 Antworten

Geh schwimmen! Das ist der beste Sport für alle Gelenke und verbrennt einen Haufen Kalorien.

Wenn du trotzdem Angst hast zuzunehmen, stell deine Ernährung um.

Ok gut danke für die schnelle Antwort :) kennst du vielleicht etwas anderes außer schwimmen

darf ich nämlich erst ab nächster Woche :/

0
@xCayax

Man kann mit sit-ups etc. schon viel Abnhemen, stell dir hierzu einen Plan auf, sodass du auf 25 min. kommst. es gibt genügend Apps für die Bauch, Po, und Armmuskel bzw. Abnehmtraining. Schua doch mal durch den Appstore durch und suche ein bisschen online nach Übungen ohne Beine. du findest bestimmt etwas

1

Rauf - runter -rauf - runter und dann mit dem anderen Augenlid. Hierbei werden die Beine zu 100% geschont.

Hahahah ;)

0

Schwimmen

Hmm hab ich auch schon gedacht danke aber darf ich leider erst ab nächste Woche und würde trotzdem bis dahin noch gerne Sport machen...:/

0
@xCayax

Dann mach zu Hause etwas Gymnastik. Wird dir nicht schaden und kann auch ganz schön anstrengend sein.

1
@xCayax

Aber wenn du öfter solche Zwangsgedanken hast dann solltest du dir helfen lassen bevor du eine Essstörung entwickelst

0
@MaryLynn87

Ok danke werde ich ausprobieren :) aber ich Entwickel schon keine Essstörung :)

0
@xCayax

Nein. Du entwickelst keine Essstörung - du hast längst eine!

Ich verstehe nicht wie deine Eltern da einfach so zuschauen können!

0

Was möchtest Du wissen?