Wie Spirale für Abfluss benutzen? Toilette!

2 Antworten

Am besteh geht es, wenn du sie abmontierst. 

Sonst musst du ja erst nach unten, um die Kurve (Geruchsverschluss), dann nach hinten und noch nach unten (90° Bogen). Und das ist nicht einfach, da wirst sehr schwer rumkommen. 

Also runter mit der Schüssel, dann kommst leicht rein. 

Da gibts zwei löcher du musst es in das große tun :)

Reden wir von einer toilette? also ich hab überall versucht es reinzustecken. Nirgends passt es rein

0

Wasser kommt aus der Toilette! Das ist kein Scherz!

Bei uns ist jetzt das zweite Mal Wasser aus der Toilette gekommen und es war so viel, das es in den Flur und den Wohnberreich geflossen ist. Dazu muss ich sagen, das wir eine amerikanische Toilette haben, in der nach der Spülung wieder Wasser steht, so als wäre es bei einer normalen Toilette verstopft. Nachdem meine Kinder oben geduscht haben, floss plötzlich das Wasser aus der Toilette. Ich gehe davon aus, das wir irgendwo im Abflußrohr eine "fastkomplette" Verstopfung haben und wenn zu viel Wasser fließt, es einen Rückstau gibt und das Wasser irgendwann aus der Toilette läuft. Kann das so sein? Wir scheinen auch kein Rückflußverschlußventil zu haben, sonst dürfte so etwas ja nicht passieren.

Kann ich diese Verstopfung irgendwie selber beheben, z. Bps. durch eine sehr lange Spirale, oder andere Sachen, da uns echt gerade das Geld für einen Profi fehlt.

...zur Frage

toilette ohne pümpel frei bekommen

ich habe eine verstopfte toilette und weiß nicht, wie ich die verstopfung wieder los werde, dieses ding dafür habe ich nicht und da morgen feiertag ist, bekomme ich auch keins. ich hab schon versucht mit etwas elastischen die verstopfung zu lösen und mit der hand um die plastiktüte, keine chance.. was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Toilette mit kot verstopft?

Es ist fest im Abfluss hab oft genug gespült und die saugglocke benutzt

...zur Frage

Abfluss verstopft/kaputt?

Seid einigen Wochen läuft das Wasser im z.B der Dusche nicht mehr ab. Das heißt es braucht ca. eine halbe Stunde bis es wirklich abgelaufen ist. Wenn ich die Toilettenspülung bediene kommen aus der Toilette komische Geräusche und dann aufeinmal auch aus dem Waschbecken?
Weiß jemand was da los ist, oder wie man das Problem beheben kann? Und ob sich der Vermieter oder ich mich selber darum kümmern muss?
Danke im Voraus

...zur Frage

Windel verstopft Abfluss der Toilette.

Einem Senior ist seine Windel in die Toilette gefallen und er hat dennoch abgezogen.

Nun ist die Toilette verstopft.

Was kann man tun, wenn man keine Spirale besitzt?

...zur Frage

Mit Reinigungsspirale Wasserrohr wegdrücken?

Hi Ich hatte gestern mein Abflussrohr aus der Küche mit eine Spirale gereinigt, jetzt geht das Wasser fließend und schnell wieder weg, ein bisschen zu schnell. Mir ist jetzt bange ob ich, da wo der widerstand war, nicht die Verstopfung weg gedrückt sondern die Rohre auseinander gedrückt habe. Sollte ich mir da Sorgen machen oder kann man so ein Rohr gar nicht mit einer Spirale auseinander drücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?